Resonance of Fate

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
tri-Ace (Star Ocean, Radiata Stories...) haben eine Teaserseite mit einem Countdown online gestellt.
Unter NEWRPG kann man diesen abrufen.

Bisher ist nur klar, dass das Spiel für PS3 und 360 erscheinen wird.

In 217 Stunden wissen wir mehr. :)

Squenix nun also wirklich auf Multischiene.

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich ja gespannt was es wird,das es nen rpg ist war klar.tri ace hat noch nix anderes gemacht..
mal schaun obs das nächste star ocean ist oder nen neues valkyrie profile ist oder was ganz neues wieder...

@tri-ace wo bleibt die verbesserte ps3 version von star ocean 4,ihr wollt doch wohl wenigstens nen paar verkaufen ....^^

@tri-ace wo bleibt die verbesserte ps3 version von star ocean 4,ihr wollt doch wohl wenigstens nen paar verkaufen ....^^

Die Aussage ist immer wieder witzig vor allem weil auch auf der PS3 die JRPGs alles andere als erfolgreich liefen. ;)

Die dümpeln alle bei unter einer Mio. Einheiten rum. Das erfolgreichste PS3-JRPG ist White Knight Chronicles mit 340.000 Einheiten, das erfolgreichste JRPG auf der 360 ist Lost Odyssey mit ca. 850.000 Einheiten.

Das Genre ist einfach auf einem absteigenden Ast. Aber ich denke, Du hast die Aussage sowieso eher witzig gemeint.

Wie erwartet wurde das Spiel in der aktuellen Famitsu enthüllt.

Das Spiel wird 'End of Eternety' heißen und von Sega veröffentlicht. Damit geht tri-Ace das erste mal fremd (afaik) unf veröffentlicht ein Spiel nicht über Square-Enix.

Fotos der entsprechenden Famitsu-Seiten:
Wii @ Everyday: Famitsu 20090410

EDIT: Mehr Infos aus der Famitsu

- 2009 Winter
- Main character: Zaphyr (17 yr old), partner: Vashyron (26 yr old)
- Machinery gun battle seems to be the theme of the game?
- Experiment 20 (19 years old), the girl who parts with destiny
- semi-real time battle system
- machinery world setting
- 65% done

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das sieht hammer aus! :hoch:
Vom Stil der Kämpfe recht hart, aber mit ner guten Prise Bad Boy Feeling :)

Die Bilder der Stadt und die Farbgebung sieht klasse aus finde ich :) Das Bild auf der Brücke ist mal wieder was, was nem FF gut stehen würde...

Also ich bin begeistert. Vom spielerischen hat man allerdings bis jetzt nichts gesehen, von daher wirds wahrscheinlich auch Mist ^^

Das stimmt doch schon wieder optimistischer, könnte was für mich sein :)
Merci für die Infos Forti! :):hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Frage...

Aber eins muss ich daneben auch noch los werden:
Ich liebe den Trailer :) (hoffentlich wirds was...)

edit 2:: das einzige was ich gefunden habe das es für den us markt umbenannt wird,(japan wohl immer noch EoE)

Im Westen RoF und in Japan EoE. Ist wie bei Resident Evil damals. Muss im Westen aus irgendwelchen Gründen umbenannt werden (Markenname).

Im Westen RoF und in Japan EoE. Ist wie bei Resident Evil damals. Muss im Westen aus irgendwelchen Gründen umbenannt werden (Markenname).

jo ok bei resi versteh ich es ja noch da das die amis eventuell auf das wort biohazard allergisch reagieren,

Naja, Fortis Aussage her geht es eher um Markennamen als um Pietät...

RoF revolutioniert JRPGs

Man kann Kämpfe einfach wiederholen und man kann überall abspeichern. Überall. Auch in Kämpfen! Na wenn das nichts ist. :D

Neuer Trailer:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=icN_AsN1Bkk"]YouTube- End of Eternity (エンド オブ エタニティ) Promotion Movie[/ame]

Freu mich drauf. Hatte mit SO4 'ne Menge Spaß.

Hab mir den Trailer jetzt nicht ganz angeschaut, allerdings fand ich im 1. Trailer das Spielsystem extrem spannend.
Hier erwarte ich mir zur Abwechslung mal was von nem RPG :)

Demo erscheint am 22.12. im japanischen PSN und auf Xbox Live. Geiler Demomonat. :D

Zurück