Rest Stop (RAW FEED)

:lol:

also jetzt bin ich ja schon ein wenig neugierig auf den film geworden, muss den auf alle fälle noch nachholen wenn ich auch mal wieder dazu komme filme zu schauen. :motz:
um himmelswillen
da draussen liegen soviele geile filme rum die entdeckt werden wollen.
lass die nieten liegen oder leih den günstig aus, dann wirst du sehen das mit gewalt dieser müll nicht zu retten ist
 
Also für mehr als 1 mal kucken ist der Film nicht zu gebrauchen. Und der Schluss ist auch dämlich. Da gibts weit besseres.
 
werde da natürlich nicht blind kaufen ihr geilen! ;) der wird doch erst mal blind geliehen. :D
 
Wird auch nichts helfen. In Österreich erschien die identische Ausführung wie in Deutschland, und diese ist eben geschnitten. KLICK

Tur mir leid, aber wo steht, dass in Österreich die gleiche Fassung verkauft wird?
Naja, ich werd ma am Montag in' Mediamarkt sausen und die DVD, die mir da vorliegt kaufen um zu testen wie sehr die wirklich ungeschnitten ist :D
Aber danke für die Info Travis ;)
 
Tur mir leid, aber wo steht, dass in Österreich die gleiche Fassung verkauft wird?
Da für Österreich nirgendwo eine eigenständige Fassung notiert ist, gibt es dort dann ganz automatisch die für den deutschen Markt gepresste Fassung zu kaufen. Wenn es eigenständige österreichische Fassungen gibt, wird dies unter anderem auf der ofdb auch vermerkt. Siehe zum Beispiel "Saw 3" - KLICK und dann ein wenig nach unten scrollen. Bei "Rest Stop" ist derartiges nicht angeführt - KLICK. Außerdem ist der Schnittbericht von sb.com in dieser Frage auch eindeutig und führt die spanische Fassung dezidiert auf - KLICK. Im ersten grauen Kästchen kann man in der letzten Zeile lesen:

Jedoch gibt es eine unzensierte spanische DVD (unrated) welche eine deutsche Tonspur enthält.

Womit meine Beweisführung schlüssig abgeschlossen ist. ;)
 
Da für Österreich nirgendwo eine eigenständige Fassung notiert ist, gibt es dort dann ganz automatisch die für den deutschen Markt gepresste Fassung zu kaufen. Wenn es eigenständige österreichische Fassungen gibt, wird dies unter anderem auf der ofdb auch vermerkt.

Jetzt bin ich aber leicht enttäuscht von Österreich ;) Naja, jetzt ist's wenigstens bewiesen und du hast mich vor 'nem Fehlkauf bewahrt, danke ^^
Im Gegensatz zu sb.com benutze ich ofdb kaum/nie, daher hab ich's net gleich gesehn ^^'
 
Zurück