Retro Spielesammlungen & Collections

Was haltet ihr von Retro Spielesammlungen ?

  • Einfach nur geil ;)

    Stimmen: 27 73,0%
  • Geht so

    Stimmen: 7 18,9%
  • Nicht mein Ding

    Stimmen: 3 8,1%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
MovieManiac schrieb:
Naja, zumindest "Gradius" (1) gehört in so eine Collection.
Nicht nur für Handhelds, auch auf der PS2 oder der X-Box wäre das eine nette Sammlung.

Meinst du nicht Gradius I wäre dann aber ein klitzeklein bisschen zu kurz?
 
Ach was, dann greift man gleich zum nächsten Spiel! ;)
Es muß ja auch kleine Titel für Zwischendurch geben.
"Gradius" ist aber definitiv ein Pflichtitel für die KONAMI-Collection. :)
 
DirtyHarry1980 schrieb:
Ich denke in eine richtige Retrospielesammlung gehören auch die Original Disketten, Module usw.
Find ich persönlich einfach schöner!!!

nicht nur du. ich auch. emus sind zwar schön und gut für leut die nicht live dabei waren *höhö-alte säcke hier* oder einfach zu wenig platz in der bude haben.
find cool das so viele junge leut sich noch mit uralten games beschäftigen:hoch:
 
Zurück