RetroJaeger Videocollection

Ja ich finde es zwar schade das die Anleitungen nicht dabei sind aber es ist für mich kein Beinbruch
 
Zurzeit habe ich es lieber komplett. Es geht auch ohne aber dann muss es schon eine echte Rarität sein.
Wenn du mal ein 64DD doppelt hast, dann sag bitte bescheid. :D
 
Ein Flohmarkt mit so vielen Händlern kann auch seine Vorteile haben. Die Preise fallen denn Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Einige tolle Funde konnte ich verzeichnen. Ich wünsche viel Spaß mit dem ersten Teil vom Händlers Paradise

Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tja manchmal wollen die Spiele nicht so wie es der Spieler gerne hätte.
In meiner neuen Rubrik "Komische Fehler in Videospielen", stelle ich euch Spiele vor, in denen mir eben komische Fehler auffallen.

Heute geht es um Bloodshot, bei uns in Deutschland auch unter Battle Frenzy bekannt. Etwas komisches ist mir beim Spielen aufgefallen.
Viel Spass

Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht wirklich nach einem Grafikfehler aus. Alle anderen Texturen sind viel größer als dieser feine Pixelbrei.
Was gelernt habe ich auch. Bisher kannte ich das Game nur unter den Namen Battle Frenzy.
 
Man lernt nie aus ;)

Händlers Paradise Teil zwei ist online

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bei meinen lokalen Flohmärkten gibt es nie so tolle Games. Was mich immer am meisten ärgert ist, wenn die Händler zum Großteil nur Neuware von aktuellen Spielen da haben.
Hast du deine Sammlung eigentlich schriftlich oder in Bildern dokumentiert? Würde gerne mal die ganzen Schätze sehen.
 
Sammlungsvideos habe ich geplant und kommen nach der Retrobörse dieses WE
 
Pick Ups der Retrobörse

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tja es hat zwar zwei Tage länger gedauert aber dafür hab ich sogar für euch gerappt o.o
Hier das Video zur Retrobörse. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir das nächste mal wieder dabei sein können.

Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.

Songtext:

Atemlos durch die Börse
Der Typ ohne Deo der die ganze Luft zerstörte
Atemlos durch die Hallen
Ja man manchen bösen Händlern einfach eine knallen
Man ist das eng hier, tausendmal ein Brechreiz
Alles was ich will ist doch nur ein bisschen Platz
Schwindelgefühle wenn ich manche Preise sehe
Trotzdem Taschen voll wenn es ab zur Heimreise geht
Super Metroid für 280 Kröten kaufen?
Nein man lieber nach einer anderen Lösung schauen
Es gibt Ausnahmen wie der nette Herr Pixelkitsch
Und zwei, drei weitere der Rest istn Witz
Trotzdem tolle Atmosphäre, nette Leute
Jeder freut sich über seine fette Beute
Seid wieder dabei wenn es heißt am 11.10
Auch ich werde wieder mein bestes geben
 
Wow! Sieh sich nur einer all die schönen Spiele in super erhaltener OVP an. Bei dieser Messe wäre ich sicher arm geworden. Manche Preise kann ich nur anzweifeln. Mir wird schlecht wenn ich auf ebay nach original verpackten SNES Spielen stöbere. Wenn Mario, Mega Man oder Zelda auf der Box steht, kann man schon fast von einem Preis von 50€ ausgehen. In meinem A+V bekommt man die immer viel günstiger.
Dein Geschenk war ja mal klasse. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Super Castlevania ist ein geiles Game. Weiß noch wie mich damals die Grafik umgehauen hat. In einem Level noch fast am Anfang dreht sich doch so schön der Hintergrund. Da war ich erstmal baff als ich das gesehen habe. :)
 
Das Geschenk war echt der Wahnsinn, konnte es zuerst nicht glauben
 
Hey V0LCAN0, in deinem letzten Video von der Retrobörse sieht man Kartons von PC Engine, Neo Geo, Dreamcast & Co.
Kannst du mir sagen, was die Konsolen auf solchen Börsen kosten?
 
Game Room - Collection Video #1 Room Overview

So wie angekündigt kommen jetzt nach und nach Videos von meiner Sammlung. Im ersten Video gibt es einen kleinen Überblick meines Zockerzimmers. Ich wünsche viel Spaß.

Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.

facebook.com/RetroJaegerv2

►Abo: tinyurl.com/m7pzh69
►Facebook: tinyurl.com/mwnod6g

►Musik:
Epidemic Music - Raw Punks


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Na das sieht doch schon mal gut aus. Die vielen Konsolen OVPs finde ich Klasse.
Erst dachte ich, in der Nintendo Kiste versteckt sich Rob the Robot. Bei näherer Betrachtung entpuppte sich das Gerät aber als Joystick. :D
Ich freue mich schon auf die einzelnen Reviews.
 
So wie angekündigt kommen jetzt nach und nach Videos von meiner Sammlung. Im zweiten Video gibt es einen kleinen Überblick über meine Gamecube, SNES und N64 Spiele. Ich wünsche viel Spaß.

Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.

https://www.facebook.com/RetroJaegerv2

►Abo: http://tinyurl.com/m7pzh69
►Facebook: http://tinyurl.com/mwnod6g

►Musik:
Epidemic Music - Dubby Steps 10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice! Du hast uns die Secret of Mana 2 Verpackung unterschlagen, die ganz unten im Regal steht. ;)
Der N64 Passport ist wirklich ein Import Adapter. Diesen musste ich mir damals extra für 1080° Snowboarding US kaufen. Mein erster Adapter war dazu nicht in der Lage. Ein japanisches N64 habe ich mir erst viel später gekauft. Darauf laufen auch alle US Games.
Diese Mega Memo Cards hasse ich ja wie die Pest. Die waren früher so unzuverlässig. Hatte eine Noname 4x Memo Card die ständig die Savegames gelöscht hat.
Insgesamt hast du eine gute Nintendo Sammlung. :hoch:
 
So wie angekündigt kommen jetzt nach und nach Videos von meiner Sammlung. Im dritten Video gibt es einen kleinen Überblick über meine NES, Game Boy und Virtual Boy Spiele. Ich wünsche viel Spaß. Dies stellt auch das Ende meiner Nintendo Collection dar.

Danach ist das allmighty Sega dran

Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.

https://www.facebook.com/RetroJaegerv2

►Abo: http://tinyurl.com/m7pzh69
►Facebook: http://tinyurl.com/mwnod6g

►Musik:
Epidemic Music - Dubby Steps 10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück