• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Review: Forza Motorsport 2

GT 4 VS. Forza

Ich spiele Forza und GT4 und muss sagen: ja ich liebe GT aber Forza macht doch einiges besser z.B. das kurvenverhalten der Autos die PS und beschleunigungswerte in bezug auf PS und das optische Tuning find ich auch gut auch wenns etwas mager ausfällt und man nur Forza Teile einstellen darf .Schlecht finde ich das fasst immer die gleichen Strecken gefahren werden ( New York,Tsukuba)und man Strafen dafür bekommt das ein Gegner dich rammt. Ausserdem kann der Computer einen Totalschaden haben und trotzdem noch vorne mitfahren .Kleiner Tipp . kauft euch mal den Audi TT und motzt ihn volle Sau auf ( Achtung nur Teile die das Auto verbessern nicht die anderen ) dann fahrt ma los und freut euch ein Loch in den Arsch !!! das ding ist der Teufel auf Rädern manmanman die reine Beschleunigungskiste hoch 10 !!! nur geil kann man dazu noch sagen nur schade das jeder Audi schlechte Bremsen hat . Forza VS. GT4 unentschieden denn beide haben Vor und Nachteile .:D

Zurück