Riesiges Accountproblem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silvio1993

Gelöscht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute !

Ich habe ein riesiges Problem mit meinem richtigen Account !

Ich wollte gestern meine E-Mail ändern und habe mich vertippt nun kann ich nicht an die E-Mail
ran und so mich nicht anmelden .
Da ich schon Level 5 erreicht habe wäre es sehr schade ihn aufzugeben .
Kann mir jemand helfen ?

(Liebe Mods wenn ihr meine Persönlichen Daten zur Identifizierung braucht schreibt mir )

Könnte mir jemand helfen diesem wäre ich zu dank verpflichtet .

Danke im vorraus!
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Deine E-Mail-Adressen können nur die Admins einsehen und gegebenenfalls verändern.
In der Datenbank sind drei User:

silvio93
silvio_93 (aktiv)
silvio1993 (aktiv)

Nur "silvio93" hat Level 5. Ich gehe davon aus, daß diesen Account benutzen möchtest und die anderen beiden stillgelegt werden können. Natürlich brauchen wir deine E-Mail-Adresse, die du editieren wolltest (ohne Vertipper). Kannst du hier posten und ich leite es direkt weiter, oder aber du schickst mir eine PM, falls du nicht möchtest, daß diese öffentlich einsehbar ist.
 
TE
TE
S

silvio1993

Gelöscht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke für deine Antwort !
Meine Email Adreese habe ich dir per PM zugeschickt

was ich vergessen habe silvio_93 bitte nicht löschen der gehört nicht mir !

danke
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Grüß dich. Kein Problem soweit, mit ein paar Handgriffen ist das getan. Unser Webmaster hat jetzt die E-Mail-Adresse korrigiert und den Account silvio93 aktiviert. Teste das bitte und lösche den neuen Account, sobald alles funktioniert.
Zur Info: Auf der Hauseite kannst du rechts oben "Mein Profil" anwählen, dann mittig das "Userprofil bearbeiten" und dort wiederum "Stammdaten bearbeiten". Dort findest du die Möglichkeit, den überflüssigen Account zu löschen.

PS: Denselben Text habe ich nochmals zur Sicherheit per PM verschickt, nicht wundern deswegen.
 

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Danke !
Dass mir so schnell und gut bei eigentverschulden geholfen wird ist toll !

Dass möge zwar ein bisschen geschleimt klingen aber :

Vielen Dank an das Cynamite Team !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten