• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Riptide GP: Renegade

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Vector Unit hat Riptide GP: Renegade angekündigt, das erste für Konsolen entwickelte Spiel seit Hydro Thunder: Hurricane, mit komplett neuen Strecken und einer Technik die für aktuelle Konsolen entwickelt wird.

Ich persönlich mag den Entwickler und die Spiele sehr. Die Riptide-Spiele und Beach Buggy Racing bieten sehr viel für den geringen Preis und Hydro Thunder: Hurricane war eine super Fortsetzung der bekannten Arcade Reihe.

Da sonst ja keiner mehr Arcade-Rennspiele mit Wasserrennen kombiniert eine echt tolle Ankündigung.

Ja ist ganz ordentlich.Aber den Schwierigkeitsgrad find ich ein wenig zu hoch angesetzt.Hatte am Anfang schon übelst Probleme überhaupt auf dem ersten Platz zu landen.Und erstmal 300.000 Credits oder so farmen am Anfang um sich ein besseres Board kaufen zu können ist halt auch nicht so toll,sondern langweilig.

Ja ist ganz ordentlich.Aber den Schwierigkeitsgrad find ich ein wenig zu hoch angesetzt.Hatte am Anfang schon übelst Probleme überhaupt auf dem ersten Platz zu landen.Und erstmal 300.000 Credits oder so farmen am Anfang um sich ein besseres Board kaufen zu können ist halt auch nicht so toll,sondern langweilig.

Ja das war schon recht heftig, allerdings basierten die bisherigen Spiele auch auf Mobile Games, welche deutlich günstiger oder kostenlos waren und mit Mikrotransaktionen. Die haben dann für die Konsolenversionen diesen Teil entfernt, weshalb das Vorankommen etwas zäh war. Umso mehr Gründe sich auf ein speziell für Konsolen entwickeltes Riptide zu freuen. :)

Zurück