• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider: Fallout 4 keine Gefahr, sagt Microsoft

Weihnachten werde ich auf die Schatzsuche gehen. Doch ich denke, dass meine Frau erst dran sein wird. Sie freut sich viel mehr als ich :D

Fallout 4 und das hauseigene Halo 5 sind definitiv eine Konkurrenz, aber wenn die Leute damit durch sind wird auch TR gekauft, also was solls. Sie sollten sich nicht so auf die direkten Verkaufszahlen versteifen, dafür ist einfach zu viel los in diesem Monat.
SE und CD dürfen sowieso nicht rum flennen wenn die Zahlen nicht so gut werden sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Sind zwei völlig verschiedene Spiele. Genauso wie Halo oder CoD. Warum die beiden Shooter jetzt also eher eine Konkurrenz sein sollen als Fallout erschließt sich mir irgendwie nicht.
Große Spiele sind es alle.
Von den 4 Spielen interessiert mich nur Fallout. Aber selbst wenn mich alle interessieren würden würde ich wohl trotzdem erstmal zu Fallout greifen. Allein schon weil man im vergleich zu TR, Halo und CoD sehr viel mehr für sein Geld bekommt.

Sind zwei völlig verschiedene Spiele. Genauso wie Halo oder CoD. Warum die beiden Shooter jetzt also eher eine Konkurrenz sein sollen als Fallout erschließt sich mir irgendwie nicht.
Große Spiele sind es alle.
Von den 4 Spielen interessiert mich nur Fallout. Aber selbst wenn mich alle interessieren würden würde ich wohl trotzdem erstmal zu Fallout greifen. Allein schon weil man im vergleich zu TR, Halo und CoD sehr viel mehr für sein Geld bekommt.

Nanana! :D

Ich gehe diese Spieleflut taktisch etwas anders an:
Fallout 4, das unterstelle ich jetzt einfach mal, wird nach dem Release deutlich mehr Patches erhalten als ein Tomb Raider.
Ich glaube das wird so ähnlich wie bei The Witcher 3, man kann FO4 zwar Anfangs schon ganz gut zocken, richtig fertig wird es aber erst in ~einem halben Jahr!?

Forza und Halo kann man immer mal einwerfen, je nachdem worauf man gerade Lust hat und beide Spiele sollten noch lange unterhalten.
Tomb Raider wird wahrscheinlich ab dem 10. November bis in den Dezember laufen, wenn man alles erledigt haben will.

Mein Plan ist, je nachdem was man so über FO4 liest und mitbekommt, im Januar FO4 (PC Version) bis Quantum Break zu zocken. (Alternativ Uncharted 4)

Also, erstmal das "kurzweilige" abarbeiten, dann ran an das Monster. :)

Also bei mir ist die Entscheidung schon längst gefallen, ich hole mir Fallout4! Need for Speed, Battlefront und Co. müssen dann halt warten bis es zum Low-Budget Preis kommt :D
Bin nicht mehr in dem Alter wo ich alles mögliche kaufen muss :D

Fallout 4 kann warten. Das wird zu Anfang sowieso wieder Bugs ohne Ende haben. Werde aber wahrscheinlich sowieso wieder alles durcheinander spielen.

Für Fallout hab ich weder den Nerv, noch vorallem die Zeit. Riesen Welte usw. Zumal ich auch aus den gleichen Gründen die Vorgänger nicht spielte. Da ich eh grad die Uncharted-Teile hoch und runter Spiele kommt mit TR gerade recht in seiner CE.

Fallout 4 kann warten. Das wird zu Anfang sowieso wieder Bugs ohne Ende haben. Werde aber wahrscheinlich sowieso wieder alles durcheinander spielen.

Aber bestimmt nicht unspielbar. Mich stört bei Tomb raider dass es Linear ist. Für vielleicht 10 h bezahle ich keine 70€.

Vielleicht gab es ja endlich mal ein vernünftiges QA bei Bethesda und wir werden positiv überrascht sein was das betrifft? :D

Ich hatte für Fallout nie viel übrig,aber der aktuelle Teil ist schon interessant...allerdings habe ich dieses Jahr 5+ Open World-Spiele beendet, irgendwann reichts erstmal :D

Ich fand den letzten TR teil klasse und würde den hier auch kaufen, wenn ich allerdings nicht ins ödland müsste ^^. Egal, wenn ich Fallout durch bin, kostet TR nur noch ein 20iìiiiiiii. :)

Also ich kann mit FALLOUT überhaupt nix anfangen. Hab mir mal damals auf der PS3 den 3 Teil von Fallout gekauft weil alle soooo davon schwärmten und da musste ich es mal versuchen. Maaan war ich von der Gurke enttäuscht. Also Fallout 4 juckt mich nicht die Bohne. Doch Rise of the Tomb Raider wird direkt gekauft.

Ich bleib dieses Jahr dabei, mir wohl gar nichts zu holen. Hab sooo viel zu beenden, TWD, Child of Light, Dragon Age, TESO...

Zurück