I3uschi
Bekanntes Gesicht
Ja? Das sieht so verdammt unnatürlich aus, als ob man in Physik nicht aufgepasst hätte. Da ist es mir glatt lieber wenn es mehr oder weniger starr ist, das fällt mir dann wenigstens auch nicht auf.
grinch hat es eigentlich gut beschrieben: "als ob sie Unterwasser wäre" - sieht schrecklich aus finde ich.
...
Ja, echt.
Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen was daran schrecklich sein soll. Auch das mit dem "Unterwasser" erschließt sich mir nicht. 
Wenn Lara läuft fällt der Zopf korrekt nach links und rechts. Wenn sie nach oben schaut schwingen die Haare nach hinten und umgekehrt.
Wenn sie aus dem Wasser kommt zieht sie sich ja sogar das Wasser aus den Haaren. Während der Autofahrt wuseln die Haare in mehrere Richtungen etc...
Natürlich ist es nicht perfekt, aber für ein Videospiel schon wirklich gut. Zumal ich Tress FX eigentlich nur vom PC gewohnt bin.
Aber es gab schon Leute, die haben sich sogar über das Fell in Far Cry 4 beklagt. Also ich persönlich kann das einfach nicht nachvollziehen, echt nicht.

Aber ok, wem es nicht gefällt der muss entweder damit leben oder wenn es nicht anders geht, einen Bogen um das Spiel machen.
Haare sind eigentlich die Königdisziplin und ich finde AMD macht da einen guten Job, ohne eben die Hardware komplett in die Knie zu zwingen.
nVidias Haarpracht ist da schon um einiges hungriger.
Ich finds cool so, besser als der Barbie- und Ken Look.

---
Schläuche und Tomb Raider in einem Atemzug zu nennen finde ich auch sehr merkwürdig. TR 1 hatte ja schon wenig mit einem Schlauch zu tun, TR 2 soll jetzt 3x so große Areale haben.
(Oder meint ihr die "Übergänge" von Level zu Level?)
Also ich finde die Kritik über die Haare scheint wohl irgendwie Ansichtssache zu sein, über Schläuche zu sprechen oder es sieht so aus wie der Vorgänger sind völlig deplaziert. Zumindest kann ich das nicht ernst nehmen, sorry.
Mich hat der Link von Grinch jedenfalls echt umgehauen, das ist dann wirklich mal richtig Next-Gen würdig.
Wahrscheinlich greife ich irgendwann mal sogar zusätzlich nochmal zur PC Version, einfach nur zum genießen.

Ich sage ja auch nicht das es schlecht ist, alles was ich sage ist das es oft unnatürlich wirkt bei dem Spiel bzw. von den bekannten Szenen.