GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

I Rise wird das GOTY 2015!![]()
dein persönliches vllt. und ist auch dein gutes recht, obwohl du es noch nicht gespielt hast und es jetzt schon weißt, seltsam ist. ich vermute die Fachpresse stimmt anders ab. ist nur meine Vermutung, will damit kein Ärger provozieren.

Kann ich nur zustimmen! Warum ein Spiel als GOTY ausrufen wenn man es noch nicht gespielt hat?!![]()

Warum? Weil bei der Uncharted Collection die Luft so schnell raus war wie aus einem geplatzen Fahrradschlauch.

Weil bei der Uncharted Collection die Luft so schnell raus war wie aus einem geplatzen Fahrradschlauch. Von einem Tomb Raider hat man einfach länger was.
Ich meine das durchaus bierernst. Aber deine kindische Reaktion kann ich nun mal gar nicht verstehen. Ich finde Uncharted schon klasse, aber ich nehme meine Spiele gewiss nicht nachts mit ins Bett zum kuscheln. Wenn du keine Kritik vertragen kannst, bist du hier falsch im Forum.du bist sowas von umöglich, ich weiß echt nicht wie oft du dich hier noch lächerlich machen willst, ich verstehe echt nicht, wie ein erwachsener Mann sowas machen kann und das dann noch ernst meint
und falls du es nicht ernst meinst und nur provozieren willst, dann ist das sogar noch trauriger
du bist sowas von umöglich, ich weiß echt nicht wie oft du dich hier noch lächerlich machen willst, ich verstehe echt nicht, wie ein erwachsener Mann sowas machen kann und das dann noch ernst meint
und falls du es nicht ernst meinst und nur provozieren willst, dann ist das sogar noch trauriger
Ist doch seine Sache...
Das Gleiche gilt dann ganz offensichtlich auch für Halo 5, das du nicht einmal 11 Stunden gespielt hast
X30 Neo's Xbox profile - Exophase.com
Ich meine das durchaus bierernst. Aber deine kindische Reaktion kann ich nun mal gar nicht verstehen. Ich finde Uncharted schon klasse, aber ich nehme meine Spiele gewiss nicht nachts mit ins Bett zum kuscheln. Wenn du keine Kritik vertragen kannst, bist du hier falsch im Forum.
Du hast natürlich recht, aber auch das ist ja selbstverständlich nur seine eigene Meinung und spiegelt nicht die allgemeine Meinung wider, auch wenn er das neulich noch ganz anders beschrieben hat - aber das kennt man ja...
Ich finde es schon lustig wie hier einige auf die Posts von GenX66 reagieren.
Wenn man 546 Stunden Forza Motorsport 6 gespielt hat, sind 11h Halo viel finde ich. Uncharted spiele ich auf normal in fünf Stunden durch. Halo ist wesentlich umfangreicher und da bin ich bisher auch nur auf normal durchgerusht. Wer hat gesagt, dass ich damit fertig bin? Ich spiele auch schon Fallout 4. Also erst Gerhirn einschalten.
Ich war auch in Teil 1 in der Festung zwischen Felsen eingeklemmt. Aber ein Bug bei drei Spielen finde ich nun wirklich nicht tragisch. Durch das Rücksetzen zum letzen Kontrollpunkt kann man über solche Kleinigkeiten hinwegsehen. Ich finde die Collection super und da ich meine PS3 verkauft habe, bin ich froh, dass ich diese genialen Spiele immer wieder spielen kann. Auch wenn ich mal der Meinung war, dass Uncharted keinen Wiederspielwert mehr hätte. Diese Meinung muss ich aber dank der Nathan Drake Collection revidieren. Die Speedruns sind ja sowas von genial (und schwer!!!)!![]()
Ich bezog mich auf die Speedruns und die neuen Trophäen. Ich bin in zwei Wochen Uncharted Collection dreimal durch jeden Teil gerannt, da ist doch klar, dass es wieder irgendwann langweilig wird.Es geht nicht um das "Tomb Raider ist für ihn GOTY", das ist mir egal, sondern viel mehr, da es vor kurzem noch hieß die Uncharted Collection wäre ach so toll und alles was zu Langmotivation bezüglich uncharted gesagt hat musste er zurücknehmen usw...
Es mag Menschen geben, die ewig die immer gleichen Spiele spielen. Ich spiele lieber ein neues Spiel statt ein altes, das ich schon kenne. Vielleicht bin ich der einzige Mensch auf der Welt der so denkt, aber ich halte es für völlig normal, dass man neue Titel lieber spielt als alte.und jetzt auf einmal sit die luft wieder schnell raus, wo halt Tomb Raider vor der Tür steht?
Wirklich erstaunlich, dass manche Menschen mehr über mich wissen als ich selbst!Gehirn einschalten täte dir hin und wieder mal gut, vielleicht ist das aber auch tatsächlich nicht mehr so einfach, wenn man quasi nichts anderes mehr tut als Videospiele zu spielen...

Und mit diesem Spiel will MS den Rückstand verkürzen? Ganz ehrlich, da hätten sie das Geld lieber für eigene Produktionen ausgeben sollen und nicht für die Zeitexklusivität für ein Tomb Raider, welches bei weitem nicht mehr die Anziehungskraft von früheren Teilen hat.