• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider: Infos zum Jagd-System, Tieren und Wettereinfluss

Die Bilder 10-15 stammen aber nicht aus Rise of the Tomb Raider. Die sind vom 2013'er Reboot! ;)

ich bin verdammt heiß auf Laras nächstes Abenteuer ...

Jetzt hasse ich MS noch mehr..
Wieso mussten sie sich eine Zeitexklusivität erkaufen??
Oh man. >.<"

Obwohl es eigentlich keinen großen Unterschied macht. Zum Release hätte ich es mir sowieso nicht gekauft, erst Monate später irgendwann. Und bis dahin gibt es das dann hoffentlich auch schon für PS4.

Sollte sich das Wetter auch auf die Gegner,in welcher Form auch immer, auswirken wäre das der Hammer.

Jetzt hasse ich MS noch mehr..
Wieso mussten sie sich eine Zeitexklusivität erkaufen??
Oh man. >.<"

Obwohl es eigentlich keinen großen Unterschied macht. Zum Release hätte ich es mir sowieso nicht gekauft, erst Monate später irgendwann. Und bis dahin gibt es das dann hoffentlich auch schon für PS4.

Dafür spielst du Uncharted. Und irgendwann kommt es sicherlich auch für die PS 4.

---

Ich hab' auch richtig Bock drauf. Hab mir letzte Woche noch den Vorgänger für'n 5er bei Steam geschnappt.
Habe ich zwar schon auf der 360 durch aber zur Vorbereitung kann man ja nochmal reinschnuppern. :)

Dafür spielst du Uncharted. Und irgendwann kommt es sicherlich auch für die PS 4.

---

Ich hab' auch richtig Bock drauf. Hab mir letzte Woche noch den Vorgänger für'n 5er bei Steam geschnappt.
Habe ich zwar schon auf der 360 durch aber zur Vorbereitung kann man ja nochmal reinschnuppern. :)

Das mit Uncharted stimmt natürlich..
Schade ist es trd. denn TR hat da mMn seine ganz eigene Note. Offenere Level und eher Survival, Waffen und Fähigkeiten verbessern, etc.
Das alles fehlt leider bei Uncharted, bis auf den Punkt mit den Levels die ja nun auch beim neuesten Teil offener werden sollen.

Very-Very-Off-Topic: Ich habe gerade Tränen gelacht bei 7. und 8. :lol:

Die zehn lustigsten Amazon-Bewertungen - Internet

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist zeitexklusiv um als Kaufentscheidung für eine Xbone für Unentschlossene zu dienen. Wozu denn sonst?
Wer es nicht abwarten kann, der holt sich eben eine Zweitkonsole, ansonsten hat er auf das falsche Pferd gesetzt und muss warten.

Klingt alles gut und nach wie vor gefällt mir das Setting sehr gut!
Ich habe es damals schon gesagt: ich konnte mit dem "alten" Tomb Raider nie etwas anfangen, aber die Neufassung gefällt mir total - immer her damit!

wer sich sowieso eine one kaufen will hat hiermit einen Grund es schon im Winter zu tun, wer nicht, wartet halt bis es 3-6 Monate später auf seiner Plattform erscheint. Das game wird mit der Zeit sicher nicht schlechter, eher im Gegenteil.
Für nur ein zeitexlusives TR allein eine one zu kaufen wäre ziemlich "naja"

zum topic. sieht nice aus und interessiert mich, wird irgendwann für die PS4 gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück