Rock Band oder Guitar Hero 3?

malesevic

Erfahrener Benutzer
ich wollte mir guitare hero 3 kaufen aber da hab ich gesehen das rock band raus kommt jedoch ist das ja mehr so für mehrer leute und zocke meistens aleine
also macht es ja keinen sin sich rock band zu kaufen oder ?
kann man guitare hero 3 online zocken ?

Genau das habe ich mir auch gedacht und habe mir Guitar Hero 3 geholt und es macht echt derbe Spass!
Ja, man kann es auch Online Zocken, es gibt sogar einen Koop-Modus übers I-Net:hoch:

Also wenn du alleine nur zockst ist Guitar Hero erste wahl, macht einfach nur derbe Spass und ist sehr motivierend wenn man einen geilen song zum ersten mal supi hinbekommen hat ist einfahc nur ein geiles gefühl, also ich kann dir über Rock Band nur sagen was mir gesagt wurde;), Und es soll sich nur lohnen wenn man öfters mit freunden zockt also wenn du alleine zockst würde ich dir Guitar hero empfeglen wie sagt hat auch online etc. (jedenfalls gh3):D

Ja GH3 ist geil, nur richtig Gitarre spielen ist besser!!!
Vorallendingen online.
Sehr motivierendes Spiel, sehr viel Lieder einfach nur zu empfehlen.

Ja, die Lieder-auswahl ist echt top (nya ein paar kann man weg lassen) Lieder kommen ja für beide Spiele raus zum kostenpflichtigen download (gibt bei übrigens bei GH3 noch ne gratis single zum download) ich kann nur sagen top toppiger gh3 :hoch::hoch::hoch: :D

ich wollte mir guitare hero 3 kaufen aber da hab ich gesehen das rock band raus kommt jedoch ist das ja mehr so für mehrer leute und zocke meistens aleine

Wie man's sieht; Bei Rock Band kannst du mehrere Instrumente spiele, bei Guitar Hero III lediglich nur eins... Mich persönlich stört das allerdings kaum, da ich sehr gerne Gitarre spiele und das im sehr gelungenen Spiuel auch machen kann:D Songauswahl ist echt gelungen, Sound ist genial und das Spielgefühl der absolute Hammer. Kann ich nur empfehlen!!:hoch:

Ja schon blos 4 instrumente :ugly:. Dann kann ich ja auch 2 Instrumente in Guitar Hero (die bass-spur) auch noch, und nen Mirko is das ein Instrument:rolleyes:. Egal un Rock-Band sieht für mich um welten leichter aus, von den Videos die ich gesehn habe.:D

Ich hab gehört, dass Rock Band wesentlich leichter bzw. anspruchsloser sein soll als GH 3 und es will doch eigentlich keiner ein Spiel, dass einen nicht so richtig fordert, oder?

Ich sag es mal so Guitar Hero ist für mich unmöglich auf schwer alle songs zuspielen. Rock Band ist einfacher aber es ist nicht anspruchslos:D. Nur anspruchsloser;).

Zurück