Rock im Park/ Rock am Ring 2009

Lol, auf dem Festival gibts ja eigentlich nur Mist. Hey, sogar MIA kommt. Die hatte ich schonmal live gesehen, nach 5 Minuten saß ich im Auto :ugly:.
 
Natürlich sind über 70% für die Tonne, aber es gibt ja schließlich 3 Bühnen und da ist normalerweise (außer für Black und Death Metal Fans) für jeden was dabei. Außer den Headlinern ist das Line Up dieses Jahr nicht schlecht.;)RIP ist nunmal ein gemichtes Festival. Wenn man nur Punk will fährt man eben aufs Hurricane, wenn man nur Metal will auf Wacken. :evil:
 
Ach ich geh dieses Jahr wieder aufs WGSOAF.
Solche Comerz- Veranstaltungen wie Rock im Park tue ich mir sicher nicht an.:ugly:
 
Ich geh aufs Wacken und evtl. aufs Legacy Festival. RaR ist mir zu dumm.
 
Psst..alle Festivals sind zum Geld machen da. ;)
Im Prinzip stimmt das schon, nur ist das WGSOAF zB ziemlich klein gehalten und die Eintrittspreise sind gerade mal so hoch, dass sich die Veranstaltung selbst finanzieren kann.
Da verdient sich keiner ne goldene Nase, wie bei Rock am Ring und wie die ganzen Veranstaltungen heißen.


was soll das denn ausgeschrieben bedeuten?:ugly:

Ich geh auf nen lokales festival und dann noch, wenn etwas geld übrig bleibt, aufs wff(um mal hier beim schwanzvergleich mitzumachen;))
WGSOAF, heißt Welcome Godbye Summer Open Air Festival.
Das ist immer im August und ständig bei schlechtem Wetter.:rock:
 
Auf der RiP/RaR Homepage ist nun das erste Artwork aufgetaucht. Headliner sind mit großer Wahrscheinlichkeit Limp Bizkit, The Killers und Slipknot.
 
Ich würd eigentlich ja schon auch gerne gehen, aber es ist leider mitten in meinen Abschlussprüfungen...
 
Geile Sache, aber leider fehlt mir (wie immer) das nötige Kleingeld
 
Hab mir gestern das Konzert von Slipknot auf MTV angesehen:
Scheisse man, da gehts ab bei denen, ich muss unbedingt mal auf eines ihrer Konzerte!
Am geilsten war am Ende mit "Spit It Out", ich war noch nie im Sessel so durch eine Liveübertragung mit Adrenalin vollgepumpt!!!
Ich hätt fast mit gerockt!
Die wissen echt wie man das Publikum zum Kochen bringt!!!
 
Hab mir gestern das Konzert von Slipknot auf MTV angesehen:
Scheisse man, da gehts ab bei denen, ich muss unbedingt mal auf eines ihrer Konzerte!
Am geilsten war am Ende mit "Spit It Out", ich war noch nie im Sessel so durch eine Liveübertragung mit Adrenalin vollgepumpt!!!
Ich hätt fast mit gerockt!
Die wissen echt wie man das Publikum zum Kochen bringt!!!
die musst dir wirklich mal live geben. die hab ich schon ein paar mal miterlebt und da brennt die hütte!!!:hoch:
 
Hab mir gestern das Konzert von Slipknot auf MTV angesehen:
Scheisse man, da gehts ab bei denen, ich muss unbedingt mal auf eines ihrer Konzerte!
Am geilsten war am Ende mit "Spit It Out", ich war noch nie im Sessel so durch eine Liveübertragung mit Adrenalin vollgepumpt!!!
Ich hätt fast mit gerockt!
Die wissen echt wie man das Publikum zum Kochen bringt!!!
Ich war dabei :) zwar leider etwas seiter hinten , aber ich kann dir sagen dass es der wahnsinn war. Die wussten wirklich wie man die mänge bewegt! The prodigy waren auch derbe gut , vorallem bei smack my bitch up. dann kann ich machine head noch empfehlen. und der absolute knaller waren Limp Bizkit, ich hab mich gefreut wie ein honigkuchenpferd als ioch las dass sie kommen weil ich mit limp aufgewachsen bin und sie dann live zusehn war unglaublich ! Fred is der beste !
 
Hab mir gestern das Konzert von Slipknot auf MTV angesehen:
Scheisse man, da gehts ab bei denen, ich muss unbedingt mal auf eines ihrer Konzerte!
Am geilsten war am Ende mit "Spit It Out", ich war noch nie im Sessel so durch eine Liveübertragung mit Adrenalin vollgepumpt!!!
Ich hätt fast mit gerockt!
Die wissen echt wie man das Publikum zum Kochen bringt!!!

Habe Slipknot vor einigen Wochen auch live gesehen. Die Show war echt gut, dazu kam noch der strömende Regen, was einfach irgendwie passte :D
 
Die geilste Stimmung kam bei KoRn auf:D Top fand ich auch Limp Bizkit, KSE, Slipknot natürlich ( Stimmung war zwar nicht ganz so gut wie bei der letzten Tour im November, dennoch musikalisch Top) und DragonForce hat überraschend nix versaut:ugly:. Schlecht waren Trivium( zu früher Slot auf der Center:uff:), Machine Head(siehe Trivium-miese Stimmung) und von Manson hab ich mir irgendwie mehr versprochen( keine Show und schlechte Setlist). Das schlimmste war aber der Sound beim Park. Durch die Beschwerden der Nachbarn:motz:?! haben die den Sound teilweise so weit runtergedreht das man sich unterhalten konnte- für den Preis unverschämt.
 
Zurück