• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rockstar Games Social Club öffnet heute

schlimm schlimm [...]

Was genau ist daran jetzt so schlimm? Klingt doch mehr als genial sollte dies tatsächlich stimmen.
Achja ich vergaß: Du besitzt eine Playstation 3. Sony-Anhänger haben diese seltsame Krankheit, dass sie keinem anderen was gönnen und alles für sich wollen!

BTW:
Der Social Club hat seine Pforten nun geöffnet. Wundert mich das hier noch keiner geschrieben hat, dass er/sie sich registriert hat. Gestert wart ihr noch alle so scharf darauf und konntet es gar nicht mehr abwarten. Aber immer mit der Ruhe: Auf der Seite ist noch nichts zu sehen. Sämmtliche Statistiken etc gehen erst am 29. Online. Lediglich nehmt ihr an einer Verlosung teil (sofern ihr euch bis zum 29. registriert habt) das ein Bild von euch im Rockstarstyle angefertigt wird. Ansonsten gibts da noch nichts zu sehen. Nichtmal euren Gamertag könnt ihr eingeben bislang.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist daran jetzt so schlimm? Klingt doch mehr als genial sollte dies tatsächlich stimmen.

Allerdings, schlimm ist daran gar nichts. Würde sich dieses Gerücht bewahrheiten, wäre das geradezu sensationell...

Der Social Club hat seine Pforten nun geöffnet.

Jo, bin auch dabei. Bin schon gespannt, was man dort alles für Statistiken ansehen können wird. Aber generell finde ich solche Internetseiten zur Untermalung eines Konsolenspiels auch sehr sinnvoll und spaßig. So ist zum Beispiel guitarhero.com eine tolle Sammelstätte für persönliche Highscores zum jeweiligen GH-Game. Feine Sache, sowas! :hoch:

naja...

naja, meine anmeldung nimmt der einfach net an... erst hatte ich das problem mit dem scrollen, und jetzt nimmt der meine anmeldung nicht an, das kann doch nicht wirklich ernst gemeint von rockstar gewesen sein so eine halb fertige seite ins netz zu stell... dazu kann ich nur sage: schlimm schlimm:)

ps: ich bin auch ps 3 anhänger und gönne euch die zusatz inhalte.... wer weiß was wir dafür demnächst noch mal bekommen... also: immer positiv denken... oder so^^:nice:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück