ROCKSTAR macht alles richtig in meinen augen.
Eltern solten kucken was ihre kinder so treiben.
Also ich bin jetzt bald 28 und das kan ja wohl net sein das irgend einer meint das er mir was verbieten kann. es ist ja auch verboten zu vergewaltigen und kinder zu schänden leute zu entführen aber in Sat 1 RTL usw berichten sie rund um die uhr darüber
Bei richter hold und andare spassten gehts ständig um nutten huren drogen und andare dinge die verboten sind das können kinder kucken nachmittags da regt sich kein schwein darüber auf.
Echt super oder und die terror attentate in den nachrichten sind auch prima und die verhungernde kinder aus afrika sind auch ein augenschmaus oder ? das ist alles täglich im fernseher.
In was fürne wellt leben mansche eigentlich ?
spiele und filme gibt es die geschnitten sind doch wen man will dan kommt man an die ungeschnittenen fassungen dran.
Für mich gibt es nichts schöneres als ein neus spiel das mich in seinen bann zieht und mich die scheiss wellt da drausen vergessen lässt was da so passiert.
Verbrechen gab es schon bevor es strom und videospiele gab aber das wird ständig vergessen es sind nicht die medien und filme spiele es ist der mensch.und basta
Und mal ehrlich wieviele zocker gibt es wellt weit ? 10-20-30-50- mio ? wen alle durschdrehen würden dan ging es rund aber es passiert nicht. Nein im gegenteil man veräregrt diese leute die eine andare wellt gefunden haben das finde ich gefährlicher !
Beim zocken gehts schon ums ballern usw aber neben bei entstehen freundschaften und man findet leute bildet klans und man quatscht über alles mögliche während dem zocken lacht und freut sich zusammen aber das wird nie so dargestellt.
Da zeigt man immer leute die keine freunde haben die von der gesellschaft verstosen worden sind oder sich so fühlen.
Das es nicht auf jeden zocker zutrift ist wohl logish. Es sollte jemandt ein film darüber drehen worum es den meisten zocker geht. und obwohl man in verschiedenen städte oder länder wohnt doch gern mit dem andaren spielt und nicht hasst und töten will.