Rogue Legacy 2: Nachfolger des Roguelike-Plattformers in Entwicklung

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue Legacy 2: Nachfolger des Roguelike-Plattformers in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rogue Legacy 2: Nachfolger des Roguelike-Plattformers in Entwicklung
 

Kahmu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
760
Reaktionspunkte
471
Das wurde auch Zeit, im ersten Teil habe ich sicher 100+ Stunden verbracht. Ein super Konzept für ein Roguelike.
 

V2_PUNKT_0

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
609
Reaktionspunkte
372
Finde ich auch klasse. Hatte den ersten Teil sogar auf der Vita und Switch. Ein sehr sympatisches kleines Spiel.
 
Oben Unten