• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

RPG-Futter für PS3

Wartet ihr auf RPGs?

• Ja sehnlichst

Stimmen: 23 92,0%
  • Nein, davon gibts auf der 1 und 2 genug

Stimmen: 2 8,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

shangtsung

Bekanntes Gesicht
Website
www.rpg-universum.com
Hi Leutz

Wollte mal fragen ob sich ausserr mir noch andere Fragen wann es endlich Gute RPg Kost für die PS 3 gibt, den Enchanted arms is net so Genial und Unthold Legends: Dark kingdom is Ok. Aber wo bleiben den Interessanten Perlen z.B Eternal Sonata das angeblich aich auf der PS 3 jetz kommen soll, es wird echt Zeit das es langsam mal richtig gute RPg Kost gibt

Ich mag ziemlich gerne RPGs, die diesen Anime-Look haben. Und das Spiel "Valkyria Chronicles" von Sega ist einer dieser Rollenspiele, die ich mag. Freue mich schon auf das game und auf die ersten Wertungen.

Find ich aber auch. Bis jetzt interessiert mich nur "Oblivion". Es fehlen einfach RPGs, vor allem mit Multiplayermodus. Aber ich stehe doch eher auf die West-RPGs. Japano-Rollenspiele sind nicht so mein Ding.;)

Ja aber außer "Oblivion" gibst es keine guten bis sehr guten rpgs mehr. Ein J-rpg kann man vergeblich suchen. Ich weis nicht was sony da macht aber langsam wird es zeit endlich mal in der richtung was raus zubringen :uff:.

Ich warte auch sehr auf ein PS3 RPG, das mich von den Socken haut, aber ich glaub bevor Final Fantasy XIII draußen ist wirds net passiern :motz:

Aber ich tröste mich sehr gut mit Shin Megami Tensei - Persona 3, das ich jetz so ca. 3 Stunden (quasi gar nix) gespielt hab. Bin sehr fasziniert von dem Game.

Also ich freu mich sehr auf final fantasyXIII!!
Aber noch viel mehr freu ich mich auf final fantasy versus XII denn wenn es stimmt das es sich wie kingdom hearts spielen soll wird das ein absolutes must have für mich!! und ich kann dann mit dem spiel die zeit bis KH3 überbrücken!!

White Knight kommt doch auch so 2009. Bis das in Europa ist:rolleyes:. Aber mal ehrlich. FFXIII und White Knight was gibst noch? Nichts (erstmal). Eigentlich war das Hauptgrund für die Ps3, das ich nach einem Jahr mit guten Rpgs drauf gerechnet habe. Das einzige Rpg was ich auf Ps3 habe ist Oblivion ein sehr gutes aber hahlt nur 1. Ich hoffe da kommt was. Bald!

Ist schon schräg, dass ausgerechnet die 360 der PS3 die ganzen Japano-RPGs klaut. Namco hat das neue Tales-Spiel wieder exklusiv auf der 360 angekündigt.
http://www.gametrailers.com/player/29218.html

Ich habe mit vielem gerechnet nur nicht damit, dass in der aktuellen Generation die 360 die meisten Japano-RPGs bekommt.

Ich freue mich auf der PS3 eigentlich nur auf White Knight Chronicles und mit Einschränkung auf FFXIII. Das liegt ganz einfach daran, dass ich die Entwicklung, die die Serie seit X-2 eingeschlagen hat, überhaupt nicht gutheiße.

Ich stehe auf Oldschool-JRPG und da bietet die 360 deutlich mehr zur Zeit. Auch verliert Sony die ein oder andere Serie. Das nächste Dragon Quest erscheint exklusiv für den DS, das nächste Monster Hunter von Capcom für die Wii...

Und laut Square wird Wii immer interessanter. Was bringt mir Final Fantasy, wenn ich sonst nichts mehr bekomme oder nur verspätet?

Sony täte gut daran, Level 5 oder ein anderes Studio zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Sony täte gut daran, Level 5 oder ein anderes Studio zu kaufen.
Das wäre mal was :rolleyes: Aber ich hab da noch nicht einmal Hoffnung ^^
Monster Hunter würde mich auch interessieren...

Bei Tales of Vespiria wurde es ja nur noch auf keinem anderen System angekündigt (oder besser gesagt, dass solche Ankündigungen nicht ausgeschlossen werden), oder ist daraus mittlerweile ausgesprochene Exklusivität geworden?
Wäre auch wieder sch... ade :-(

Das wäre mal was :rolleyes: Aber ich hab da noch nicht einmal Hoffnung ^^
Monster Hunter würde mich auch interessieren...

Bei Tales of Vespiria wurde es ja nur noch auf keinem anderen System angekündigt (oder besser gesagt, dass solche Ankündigungen nicht ausgeschlossen werden), oder ist daraus mittlerweile ausgesprochene Exklusivität geworden?
Wäre auch wieder sch... ade :-(

Fest bestätigt ist nur die 360-Fassung. Auf allen möglichen Spieleseiten wie gametrailers ist nur die 360 als System aufgelistet. Selbst wenn es nur zeitexklusiv wäre, muss man sich nur mal anschauen, wie lange Namco für die Umsetzung der ebenfalls zeitexklusiven Eternal Sonata oder Ace Combat 6 braucht...

Auf Final Fantasy 13 warte ich auch, was White Knight angeht hab ne not genug davon gelesen um es etwas dazu zu sagen, aber Eternal Sonata nicht jetzt auch für die PS 3 angekündigt?, wann kommt denn das jetz ?

Zurück