• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Runder Tisch bespricht Maßnahmen zum Jugendschutz

Hat die Olle nix besseres zutun?:uff:...ich meine es gibt in deutschland auf jedenfall größere bedrohungen für die jugend als ein videospiel:motz:...aber auch egal...ich komm schon so oder so an meine games, darauf kann dieses jugendschutzgesindel gift nehmen:evil:

computerspiele machen doch nicht aggressiv

ohhh:autsch: mannnn das ist doch alles für die katz. vonderleine hat zwar schon recht mit dem alcohol oder mit den tabakwaren aber dor nicht mit den spielen :motz:das video von Quentin beweist es.
Ich spiele selber css und ich könnte nicht mal ne spinne töten. und mal zum günther beckstein der ist ja mal ein dermaßiger :confused: nixblicker den sollte man eigentlich abwählen.
viel wichtiger ist doch wie der typ überhaupt an die waffen gekommen ist und nicht wie brutal das spiel ist das er gezockt hat sonst wäre das gesetz ja kauf die soviele waffen wie du kaufen kannst
kauf aber ja keine ego-shooter. :motz::runter::runter::runter:

oh neeee :autsch:
die muss bei der besprechung ja wirklich derbst mies gelaunt gewesen sein....
piepsgeräusch wenn ich mir was ab 18 kaufe.... na suuuper
ich wette da gucken einen die kassierer völlig blöd an wenn man sich sowas kauft:motz::motz:

Zurück