• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rush Hour 3

Der Film wird auf jeden Fall später in meine Sammlung wandern, aber ins Kino werde ich nicht gehen. Es läuft ja dieses Jahr so vieles an....

Naja, riesige Freude stellt sich bei mir zum Erscheinen dieses Films zwar nicht ein, aber gespannt bin ich trotzdem!

New Trailer:

Hi-Res
480p
720p
1080p

Ich wusste gar nich was Chris Tucker für eine üble Stimme im Original hat :ugly:

Vorschau sieht ja ganz nett aus, aber ins Kino werd ich wohl auch nicht gehen. Da reicht mir die DVD dann irgendwann...

Achja... die "Rush Hour"- Filme... die genialen Kampfkünste eines Jackie Chan in ihren Ausführungen nur ansatzweise andeutend... ein Humor platter als meine 10 Jahre alten, durchgetretenen Sandalen... und dennoch ungemein unterhaltend... Der dritte Teil wird sicher auch angesehen. Aber sicher auch nur auf DVD für 10€...

Obwohl ich ja skeptisch bin gegenüber Fortsetzungen aber das sieht wie immer seher gut. Das ist fast das selbe Prnzip, wie bei Lethal Weapon, nur nicht so Kultig aber trotzdem sehr gut und Unterhaltsam.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Ich finde die ersten beide Teile wirklich Klasse und gehören eindeutig zu den besseren Buddy Movies. (nicht sowas wie Born 2 Die)
Jackie Chan und Chris Tucker passen einfach super zusammen.
Und deswegen ist es für mich Pflicht in diesen Film ins Kino zu gehen.

Habs heute gesehen. Was den Humor angeht, der witzigste der Reihe (vor allem C.Tucker), die Action ist nicht mehr und nicht weniger. Von Jackie ist bis auf den Schluß Fight sehr wenig zu sehen. Von mir gibts 7/10 punkten. Hätte ruhig etwas länger laufen können.

Punisher schrieb:
Was den Humor angeht, der witzigste der Reihe (vor allem C.Tucker),

Ehrlich? Dann muss aber wesentlich mehr kommen als das, was im Trailer zu sehen ist. Dieses "Ich bin du, du bist er"-Spielchen war ja schon während der Industriellen Revolution nicht mehr witzig...
Ich geh als Jackie-Komplettist vielleicht auch noch ins Kino, mal schauen... die bisherigen Kritiken drängen mich aber nicht gerade dazu.

Kurzes Statement:
Kurzweiliger Film, dem es an Humor kaum fehlt aber leider an Action nicht wirklich überzeugen kann. Schauspielerisch bis auf Chris Tucker äußerst schwach, auch Chackie kann das Ruder nicht rumreißen.
Mit Gnade wegen den ersten beiden Teilen gerade noch 6/10 Punkten.
Gruß

Wer in einen "Rush Hour" geht, noch dazu mit der "3" hintendran, der weiß ganz genau, worauf er sich da einlässt - überraschungs- und keimfreie Unterhaltung. Das kriegt man und sonst nichts. Vielen Kritikern hat es nicht gereicht, mir aber schon... irgendwie. Nachzulesen hier.

Zurück