Rush Hour - Triple Pack

Ma(c)festus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Rush Hour - Triple Pack
Kauf-DVD : 17.12.2007
Laufzeit: ca. 268 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
119540683369205700zu8.jpg

Extras: Rush Hour
- Insider-Infos
- Audiokommentar vom Regisseur während des gesamten Films
- Geschnittene Szenen
- A Piece of Action - Hinter den Kulissen von Rush Hour
- Original Trailer
- Kurzfilm des Regisseurs "Whatever happened to Mason Reese"
- Musikvideo: Heavy D. "Nuttin but love"
- Musikvideo: Dru Hill "How deep is your love"

Rush Hour 2
- Interviews
- Nicht verwendete Szenen

Rush Hour 3
- Making Of
- Behind the Scenes
- Trailer
Verpackungsart: Digipak

Rush Hour 3 Single Disc
119385481669132800be6.jpg

Kauf-DVD : 17.12.2007
Laufzeit: ca. 88 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras: - Making Of
- Behind the Scenes
- Trailer

(c) dvd-forum.at
 
ist rush hour irgendein HD lager only?
denke über die box nach..sooooo super wars jetzt auch nicht dass ich da unbedingt hd bräuchte
 
Da ich bereits die ersten beiden besitze werde ich den dritten einzeln holen. Ich denke bei ner müller aktion :D
 
Ich habe noch keinen der Filme und werde über den Kauf der Box nachdenken wenn der Preis stimmt. Keine Must-have DVDs aber lustig fand ich die Filme schon, also mal gucken wie sich der Preis entwickelt...
 
nachdem die single disc erst seit kurzem auf dem markt ist kommt jetzt die ankündigung eine SE,die das vermisste bonusmaterial enthalten soll

Nur wenige Tage nach der DVD-Veröffentlichung von "Rush Hour 3" nach New Line nun eine Special Edition des Films angekündigt. Diese wird aus zwei DVDs bestehen und am 28. März 2008 in den Handel kommen. Gegenüber der Einzel-DVD wurde das Bonusmaterial erweitert. Auf der Special Edition werden u.a. ein Audiokommentar, verpatzte sowie nicht verwendete Szenen sowie mehrere Featurettes enthalten sein.

quelle:cinefacts
 
Das ist ja mal eine dumme VÖ taktik. Erst den Film für unter 10€ überall anbieten und für 3 Monate später eine SE Ankündigen. Ist ja nicht so dass alle Welt auf Rush Hour 3 gewartet hat. Die SE wird bestimmt kein Verkaufshit,denn wer die Scheibe haben wollte der hat sie sich schon längst für den Nice Price gekrallt. Ich werde mir halt dann die SE im Nice Price kaufen :D
 
Rush Hour 3 - Special Edition

Veröffentlichungstermine 28.03.2008
Verpackung Doppel Amaray Case im Schuber
Medien-Typ 2 x DVD-9
Bildformat(e) 16:9 (2.35:1) anamorph
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel Keine Untertitel
Ausstattung :
Making Of
Animiertes DVD-Menü
Audiokommentar
VerpatztegSzenen
Nicht verwendete Szenen
Produktions-Tagebuch

(c) dvd-palace.de
 
Zurück