[RUST] Wir sind Deutschland [Fresh] + Vorschläge offen

ayunox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich möchte euch hier unseren neuen Server vorstellen. Der Server wurde in einem gut konfigurierten VPN Netzwerk aufgebaut und wird von professionellen Menschen betrieben. Wir möchten in unserer Community eine gute Niveau Basis aubauen und brauchen eure Hilfe dazu. Wegen dem Umfang und den allgemeinen Möglichkeiten zur Programmierung haben wir uns für den "Legacy" Modus entschieden, aber richten unsere Blicke weiter auf die experimental um zu switchen sobald die core etwas fortgeschrittener ist.

Außerdem möchten wir zukünftig auch Events einbauen / starten, bei denen man unter anderem diverse Spiele oder anderweitige digitalen Dinge gewinnen kann. Allerdings sind wir noch im Ideen Aufbau und ihr seit herzlich willkommen euch in der Hinsicht anzuschließen, falls ihr eigene Ideen aufbringen wollt. Wir möchten den Server komplett für und mit der Community in die richtige Richtung stutzen.

Besucht uns im TS: dnova.ts3.vc

Server IP: 31.214.240.131:28100

Der Server hat momentan folgende Plugins (ein Paar sind von uns selber):

- Doorcloser = Ihr könnt eure Tür mit dem Befehl jede bestimmte Sekunde automatisch schließen lassen. Zum Beispiel dass er sich jede 5 Sekunden automatisch schließt.

- Remover = Damit könnt ihr euer gebautes wieder löschen.

- History = Chat Verlauf

- Death Handler = Eine Anzeige von was oder wie ihr getötet wurdet und getötet habt.

- Doorshare = Hiermit könnt ihr eine alle Türen einfacher mit Leuten teilen. Zum Beispiel /share "NickName" und alle Türen sind mit ihm geteilt, genauso /unshare um das ganze rückgängig zu machen.

- Location = Damit könnt ihr eure genaue Position ausfindig machen und es einem Freund geben, damit er euch leichter findet.

- Würfeln = Ein von uns erstelltes Plugin das euch ermöglicht zu würfeln (wurde entwickelt um später Spiele zu verschenken)

- Steam Spiele Liste = Auch eins von unseren Plugins das allerdings noch in Aufbau ist. Es ermöglicht die Steam Spiele Anzahl zu zeigen von einem Spieler.

Server Eigenschaften:

- Die Haltbarkeit haben wir aus dem Spiel komplett entfernt. (diskutierbar)

- Die allgemeinen Resourcen wurden etwas erhöht. (diskutierbar)

- Port Tunnel integriert um Geschwindigkeit zu erhöhen.

Wir sind ein Nettes Team und freuen uns über jeden Besuch!
 
Zurück