• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome - "A Hero Rises"-Trailer stellt den Protagonisten vor

Ich habe ein bischen über die Hälfte der Kampagne geschafft, um 4 Uhr heute Morgen ging dann mein Akku leer, aber nicht der vom Controller. ;)

Ich will jetzt auch gar nicht so sehr ins Detail gehen und ja, das Spiel hat auch seine Schwächen aber die 46% von 4 Players sind eine riesen Sauerei gegenüber Crytek und denen die sich davon beeinflussen lassen haben.

Ich fühle mich bestätigt sich immer selber ein Bild zu machen und bin froh mich für Ryse entschieden zu haben.

- zu viele Klongegner (sehr schade)
- Ladezeiten nach dem Bildschirmtod (30 - 40 Sekunden)
- KI Aussetzer (selten aber sie sind da)

+Grafik (Quantic Dream wäre neidisch, habe noch nichts besseres gesehen)
+sehr flüssiger Ablauf (habe das Gefühl dass sind mehr als 30 FPS)
+forderndes gutes Kampfsystem (aber nicht ganz so gut wie bei Batman)
+coole Story (kein Innovationspreis aber beim ersten mal spielen sehr mitreissend)
+Ein famoser Sound (sucht seines gleichen dank 7.1, hab mich mehrmals erschrocken weil ich dachte jemand steht hinter mir im Wohnzimmer)

+-Schlauchlevel (Wen's stört, mich nicht, Ryse 2 darf aber mehr Open World sein)
+-Zwischensequenzen nicht überspringbar!? (Vielleicht habe ich aber nur noch nicht raus gefunden wie)

Meine Meinung

---

Heute Abend mal GenX fragen ob er mit mir in die Arena zieht!? :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke busch79!!!!

Sehe ich exakt genauso! Das Spiel mag kein Preis für große Spieltiefe gewinnen, ist aber ein schön kurzweiliger Actionhappen mit fantastischer Grafik. Eine Wertung um die 70% ist in jedem Fall drin.

Zurück