Ryse: Son of Rome

G

GenX66

Gast
3 neue Level-Flythrough Videos

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ryse: Son of Rome Developer Flythrough: York - YouTube
Ryse: Son of Rome Developer Flythrough: The Haunted Swamps - YouTube
 
Eines der besten Launchtitel wie ich finde.
Super Atmosphere :thumbup:
 
Ich liebe dieses Sandalensetting. Wenn das Gameplay nur ansatzweise so gut ist wie die Grafik, wirds ne Bombe. Aber, leider habe ich da meine zweifel :(
 
Ich habe jetzt mal zwei Kapitel gespielt und eine Stunde lang gemetzelt. Ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe: Relativ anspruchslos, viele QTEs als Finisher, Blocken als Reaktionstest und sonst nichts irgendwie kompliziertes. Soweit, so langweilig.
Aaaber... es sieht unheimlich fett aus, Grafik, Charaktere, Musik und Kampfgeräusche sind State of the Art und mir macht's einfach einen Heidenspaß, weil es so schön zugänglich ist und Unmengen von Blut fließen. Wie ich schon schrieb: Hirn raus, Testosteron rein! Die 9.99€ bei Gamestop war es allemal wert. :D
 
Ich habe jetzt mal zwei Kapitel gespielt und eine Stunde lang gemetzelt. Ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe: Relativ anspruchslos, viele QTEs als Finisher, Blocken als Reaktionstest und sonst nichts irgendwie kompliziertes. Soweit, so langweilig.
Aaaber... es sieht unheimlich fett aus, Grafik, Charaktere, Musik und Kampfgeräusche sind State of the Art und mir macht's einfach einen Heidenspaß, weil es so schön zugänglich ist und Unmengen von Blut fließen. Wie ich schon schrieb: Hirn raus, Testosteron rein! Die 9.99€ bei Gamestop war es allemal wert. :D

Also typisch Crytek Spiel.. Gut inszeniert und Audio-Visuell top, spielerisch ziemlich belanglos.
 
Mal kucken wie es sein wird installiere es grad bestimmt gut einmal durchspielen halt denk ich mal das dass so ein game ist:))
 
Mal kucken wie es sein wird installiere es grad bestimmt gut einmal durchspielen halt denk ich mal das dass so ein game ist:))
Also mir hat's entgegen der meisten Kritiken ganz gut gefallen. Mehr als eine 80%-Wertung hat das Spiel aber nicht verdient. Das könnte bei einer evtl. Vortsetzung schon ganz anders aussehen, denn Potenzial war schon viel vorhanden und für ein Spiel von Crytek war die Story außergewöhnlich gut.
 
Also mir hat's entgegen der meisten Kritiken ganz gut gefallen. Mehr als eine 80%-Wertung hat das Spiel aber nicht verdient. Das könnte bei einer evtl. Vortsetzung schon ganz anders aussehen, denn Potenzial war schon viel vorhanden und für ein Spiel von Crytek war die Story außergewöhnlich gut.

Ja habs jetzt mal angespielt bis zum 2ten Kapitel also macht echt spas aber kaufen würde ich es mir nicht habs vom kumpel ausgeliehen zocke es durch und gut ist nacher wird weiter gezockt....;)) und eine Bewertung von 80 prozent ist okay die grafik ist halt very nice naja bis auf das wasser hehe:)) sonst hat das Spiel einen guten Spas faktor macht echt bock.!!!!!
 
Hab das Spiel auch erst recht spät Ende Dezember bei nem Kumpel gesehen.
Sieht wirklich von der Grafik her sehr sehr gut aus. Die Details sind größtenteils gestochen
scharf, das Umfeld wirkt stets lebendig und die gesamte Stimmung passt einfach echt
gut, finde ich.
 
Zurück