S.T.A.L.K.E.R Call of Pripyat

Das Verwirrspiel geht weiter. bitComposer soll sich die Rechte an Stalker gesichert haben. -> 505 <- wobei ich da ein bißchen am grübeln bin, wer, wo, wie welche Rechte hat.
Vielleicht kommt ja auch " Schlag den Raab 4 in Chernobyl " heraus. Wo bekommt man ein Entwickler Studio her um diese Atmosphäre und Flair wieder aufleben zu lassen?
Lassen wir uns überraschen.

mfg


 
Falls man dem Beitrag glauben darf (was man wahrscheinlich tun kann, da die GSC-Seite tatsächlich das geliche sagt), hat bitComposer die Rechte an S.T.A.L.K.E.R. doch nicht erlangt.
Und auch wenn es so wäre: bitComposter ist nur ein Publisher und kein Entwickler und hat sogar S.T.A.L.K.E.R. CoP herausgebracht. ;)
 
Ich habe die Stalker Games schon mehrmals durchgespielt, einzigartige Atmospähren, eine authentische Grafik und hinter jeder Ecke könnte etwas mysteriöses lauern.

Auch die verschiedenen Fraktionen und Anomalien sind einzigartig gestaltet worden, daß ganze Spiel ist für mich ein besonderes Erlebnis gewesen.


Ich glaube auch daran das der Nachfolger einige gute Elemente besitzen wird, ich freue mich schon sehr darauf. :)
 
Zurück