• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row - The Third: Kürzungen der deutschen Version im Detail

Ich kaufe mir auf jedenfall die Pegi Version, die deutsche wurde ja verkrüppelt. Die usk braucht kein Mensch

Im Grunde genommen sind Artikel wie diese auf dieser Homepage sinnlos da man von vorn herein weiß das Spiele wie Saints Row immer geschnitten oder wie im Fall von teil 3 verstümmelt erscheinen.

Und um etwas richtig zu stellen sollte mein erster Kommentar falsch aufgefasst worden sein. Ich meinte mit dem Satz warum sie sich überhaupt beschweren nicht das man sich die Zensur in Deutschland gefallen lassen soll. nur leider ist es nunmal so das wir als Verbraucher relativ wenig einfluss darauf haben wie und ob ein Spiel hier erscheint. Jugendschutz hin oder her am Ende sind die Volljährigen und "normalen" Gamer die leidtragenden.

Deutschland isoliert in der eigenen Onlinewelt mit dem eigenen entschärften Spiel.

Jetzt haben wir noch die Möglichkeit im Ausland zu kaufen, aber wenn es mal nur noch Downloadspiele gibt, dann wird das viel schwerer.

Das wird aber nicht vorkommen. Die meisten wollen was in den Pfoten haben. Siehe Pspgo, perfektes Beispiel für den Flop dahinter. ;)

Ich glaub die Jungs von da USK ziehen vor Arbeitbeginn immer Karten und der Verlierer muss seinen Testspielen die Freigabe verweigern. Denn anders lässt sich es nicht erklären das so unrealistische und abgedrehte Spiele wie Saints Row geschnitten werden. Und im vergleich so ultra Realistische Spiele wie GTA IV ungeschnitten kommen. Oder Rockstar hat die größeren Brieftaschen.

Die Vorgänger kamen ja auch nur gekürzt nach Deutschland.
Deshalb wundert es nicht, dass das beim dritten Teil jetzt auch der Fall sein wird.

Aber es gibt ja Mittel und Wege, doch in den Genuss, der uncut Fassung zu kommen.^^
Von daher, ist das ganze ja überhaupt kein Beinbruch mehr.

Menschen in Kanonen in die Luft schiessen, Fussgänger in die Eier treten oder mit einem Panzer die ganze Stadt zerstören. Das alles und weiteres wird von der USK zensiert!? Bitte nicht, dann ist Saints Row - The Third ja gar kein Saints Row mehr. :motz:

Ich ahne schreckliches. Im letzen Teil kam in den Zwischensequenzen (nur wenn Menschen starben oder Personen verletzt wurden) immer ein schwarzer Bildschirm mit der Mitteilung:

"Wir bitten um Verzeihung. Hinter diesem Bildschirm passieren böse Dinge."

Das war so störend und hat den Spaß am Spiel kaputt gemacht, das ich gar nicht erst weiter gespielt habe. Nicht, dass das jetzt wieder so kommt.

Scheiße, Jetzt kommt Saints Row The Third geschnitten. ich glaube ich kauf mir die AT Version. Hoffentlich ist sie in Deutsch.

Zurück