Samsung LE 32A330J - empfehlenswert?

kalik

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche gerade nach einem neuen LCD Fernseher für meine Eltern. Es soll sich um ein 32Zoll-Gerät handeln, und zwischen 400-500 Euro kosten. Nun habe ich bei uns den og. Fernseher für 399 Euro gefunden. An den Fernseher wird nichts angeschlossen, er dient ausschließlich zum fernsehen schauen. Ist der Samsung nun empfehlenswert zu dem Preis oder gibt es vergleichbare LCDs bis 500 Euro, bei denen es einen deutlichen qualitativen Unterschied gibt?
 
Hallo, ich suche gerade nach einem neuen LCD Fernseher für meine Eltern. Es soll sich um ein 32Zoll-Gerät handeln, und zwischen 400-500 Euro kosten. Nun habe ich bei uns den og. Fernseher für 399 Euro gefunden. An den Fernseher wird nichts angeschlossen, er dient ausschließlich zum fernsehen schauen. Ist der Samsung nun empfehlenswert zu dem Preis oder gibt es vergleichbare LCDs bis 500 Euro, bei denen es einen deutlichen qualitativen Unterschied gibt?
Also wenn mit dem Gerät nur ferngesehen wird, dann braucht man eigentlich nicht unbedingt einen LCD TV.
Da die Röhre beim TV Bild immer noch viel schärfer ist wie die ganzen Flatscreens.
 
Ja, das ist mir schon klar, aber es geht einfach darum, dass meine Eltern keinen Röhrenfernseher mehr haben möchten wegen der Größe und des Gewichts und es bei anderen gesehen haben usw. das heißt, dass ich auf jedenfall einen vernünftigen LCD finden muss. Das einzige, wozu er noch ab zu gebraucht werden würde wäre zum DVD schauen. Aber in erster Linie ist wichtig, dass Bild und Ton gut sind.
 
Ach so.
Ich habe ja den Samsung LE 26.
Also im Prinzip den selben nur eben mit 26 Zoll.
Vom Preis - Leistungsverhältnis ist der Top.
Mit Bild und Ton Qualität bin ich auch vollstens zufrieden.
Kann Dir eigentlich nur meine Kaufempfehlung dafür aussprechen.:hoch:
 
Zurück