• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Satan lässt grüßen ?

Hier gehts um den Statan, und nicht um geschlechts bestimmung, selbst wenn er nen zwitter wär, wär es scheiss egal, weils eh keinen was angeht.

Abgesehn davon spielt das eh bald keine Rolle mehr, er wird abgelöst, der Satan, dieser Tag wird kommen

Der Mann... und nur Er :evil:

Der einzige Satan hier bin ich.
Sprecht zu mir, ihr Maden

Daxter, Du hast Stil! Das wollte ich Dir lange schon mal verklickern! Weiche nicht von Deinem Glauben und tue keiner anderen Lebensform Schaden zu. Amen.
Ich wünschte, mein Sohn wäre wie Du, aber der ist erst Acht.
Dann sollst Du, Satans Jünger, seine Stelle einnehmen und Dich verfickte Made in Slipknot'sche Höllenschlunde jagen lassen. Ave Satani! Oder wie ihr Hobby-Suizidualisten das immer ausdrückern vermögt... Leck' mich in der Hölle! Albertville war erst der Anfang! Amityville wird das Ende sein! ... Ooops!? Das gab's ja schon mal in den Siebzigern? Hmmm... Scheiße, bin ich alt geworden. Das Thema ist aber immernoch das gleiche. Laaangweilig! :ugly:

Wenn ich einem totgeglaubten Thread wieder Leben einhauchen konnte (auch mit dem dummen Foto einer Beretta), dann kann ich auch den Papst zum Satanismus bekehren:

"Bekehr, bekehr, bekehr..."!! +++ please wait ++++ please wait +++ please wait +++ READY.

Und - schwupps - ist er böse geworden und verteilt auf seiner aktuellen Afrikareise keine Kondome, sondern läßt viele viele kleine Negerlein an AIDS verrecken! So ist es brav, lieber Benefitz! Ähh, -dikt!

Seht ihr? Er macht, was Satan ihm befiehlt. Ave! :evil:

Daxter, Du hast Stil! Das wollte ich Dir lange schon mal verklickern! Weiche nicht von Deinem Glauben und tue keiner anderen Lebensform Schaden zu. Amen.
Ich wünschte, mein Sohn wäre wie Du, aber der ist erst Acht.
Dann sollst Du, Satans Jünger, seine Stelle einnehmen und Dich verfickte Made in Slipknot'sche Höllenschlunde jagen lassen. Ave Satani! Oder wie ihr Hobby-Suizidualisten das immer ausdrückern vermögt... Leck' mich in der Hölle! Albertville war erst der Anfang! Amityville wird das Ende sein! ... Ooops!? Das gab's ja schon mal in den Siebzigern? Hmmm... Scheiße, bin ich alt geworden. Das Thema ist aber immernoch das gleiche. Laaangweilig! :ugly:

Iiiih, Slipknot! =/

Iiiih, Slipknot! =/
Was hast Du schon wieder gegen Slipknot? Das sind zumindest keine Poser wie Machine Head. Und Corey Taylor ist sympathischer Ex-Alkoholiker, wie ich. :D
Außerdem haben sie mit "The Heretic Anthem" dem lieben Satan eine Hymne gewidmet: "...if you're 555 I'm a 666"! :hoch:

Was hast Du schon wieder gegen Slipknot? Das sind zumindest keine Poser wie Machine Head. Und Corey Taylor ist sympathischer Ex-Alkoholiker, wie ich. :D
Außerdem haben sie mit "The Heretic Anthem" dem lieben Satan eine Hymne gewidmet: "...if you're 555 I'm a 666"! :hoch:

Wenn ich die da sehe, wie sie mit ihren Masken versuchen einen auf hart zu machen, aber hinter ihnen 13-jährige kleine kreischende Girlies stehen die "I ♥ Corey" Schilder hochhalten, zweifle ich ganz ganz stark an dieser Band. :ugly:
The Heretic Anthem kenn ich....find ich einfach nur peinlich.
(ich mag das alte Zeug von Slipknot ja auch, aber nach Iowa wurds eigentlich nur noch peinlich)

Jaja...Daxter hat eh gegen alles und jeden was;):)

Beste Band bleibt In Flames
Auch wenn die sehr Mainstream und schon fast Metalcore geworden sind -.-"

Jaja...Daxter hat eh gegen alles und jeden was;):)

gegen mich hatter nix.. nich wahr mein alter Spamkumpane?^^

Zurück