Satelliten Absturz

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Wie allen sicher schon bekannt ist, stürzt heute ein Satellit auf die Erde, und der wir nicht verglühen.
Auch Deutschland kann als Ziel nicht ausgeschlossen werden.

Satelliten-Absturz: Italienische Behörden warnen vor Aufenthalt im Freien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Aber keine Sorge, Dr. Calco weiß Rat. Ihr solltet aber sofort mit dem Bauen anfangen.

Anleitung für Bunker

Um die Sache auch Musikalisch zu untermalen, für alle, denen es beim Bau zu fad ist

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Meh. Darüber hätte ich an deiner Stelle lieber einen Blog geschrieben. Was soll man denn jetzt noch schreiben?!^^

Mir ist’s ja egal, was für Threads andere gründen, aber andererseits finde ich es merkwürdig, dass unter der Themenvielfalt derzeit dann ausgerechnet irgendein unwichtiger Satellit ausgewählt wird.^^ Man könnte über Europas Zukunft schreiben (wollt ihr ein geeintes Europa oder eine europäische Union oder ein lockeres Bündnis?) oder über die FDP, den palästinensischen Staat (Shitstorm-Potential!) usw. Und auch Fun-Themen, die unpolitisch sind, gibt’s, z.B. die neue Studie, in der es Forschern angeblich gelungen sein soll, Bilder aus dem Kopf von Probanden zu rekonstruieren, hier ein Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Aber soll kein Vorwurf sein, nicht böse gemeint. *tanz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal sieht der Papagei auf der Youtube-Vorschau aus wie Samara aus "The Ring", was ich schon sehr bedenklich finde...
Dann höre ich ein mir gänzlich unbekanntes Kürzel "FDP" - WTF!?
Und zu guter Letzt wurde heute noch vermutet, dass Einsteins Lichtjahre wohl doch ziemlich langsam sind...

Made my day! Was kommt jetzt noch? Ist der Satellit eigentlich schon äh... "gelandet"? Fragen über Fragen...
 
Anscheinend hat der Satellit nicht genügend Liebe erfahren. :(

@balthier9999: Hör schon mit dem OT auf, sonst muss der Thread hier noch geschlossen werden.
 
Meh. Darüber hätte ich an deiner Stelle lieber einen Blog geschrieben. Was soll man denn jetzt noch schreiben?!^^

Wie gut das er allerdings nicht an Deiner Stelle ist. Und ein Blog um eventuell darüber zu diskutieren macht sich eh nicht gut. :rolleyes:

Mir ist’s ja egal, was für Threads andere gründen

Wenns Dir doch so egal ist, was es Dir eben nicht ist da Du hier ja gepostet hast, dann respektiere einfach den Thread. Du musst ja nicht überall Deinen Senf dazu geben noch dazu da dieser sowas von Off Topic ist.

Man könnte über Europas Zukunft schreiben (wollt ihr ein geeintes Europa oder eine europäische Union oder ein lockeres Bündnis?) oder über die FDP, den palästinensischen Staat (Shitstorm-Potential!) usw.

Das es für Dich eine schöne Diskussion über Krieg, Anarchie oder was auch immer, wieder für Dich gibt. Neee das ist z.B. tierisch langweilig vor allem langweilig jedes Mal mit Dir zu diskutieren. Und hee stell Dir vor wir haben genug politische Threads.

Allerdings wenn Dich die Themen doch so brennend interessieren, warum machste nicht selber die jeweiligen Threads zu den von Dir genannten Themen auf. Dann musste nicht rummosern das man andere Threads erstellt. :)

Ist der Satellit eigentlich schon äh... "gelandet"? Fragen über Fragen...

So weit ich das heute mitbekommen hab, ist wohl ein großer Teil verglüht und der Rest im Meer versunken. Auf nimmer wiedersehen wohl.

Allerdings fand ich die größe sehr beachtlich, hab gehört das Ding sollte ja so groß wie ein Reisebus sein. Weiss eigentlich jemand wie es dazu gekommen ist? Im Moment hab ich keinen Bock zu googeln.
 
Und ein Blog um eventuell darüber zu diskutieren macht sich eh nicht gut. :rolleyes:
Darüber lässt sich nicht diskutieren.
Wenns Dir doch so egal ist, was es Dir eben nicht ist da Du hier ja gepostet hast, dann respektiere einfach den Thread. Du musst ja nicht überall Deinen Senf dazu geben noch dazu da dieser sowas von Off Topic ist.
Respektiere doch meinen Senf erst einmal.^^

@_voyevoda_: Der Thread wird nicht geschlossen werden. Vertraue der Glaskugel!

@topic: Meh.^^
 
gibt’s, z.B. die neue Studie, in der es Forschern angeblich gelungen sein soll, Bilder aus dem Kopf von Probanden zu rekonstruieren, hier ein Video:

Jaja hab ich auch schon gesehen gehabt, weiss net was ich davon halten soll.
Ist auf jedenfall bemerkenswert wenns denn stimmt.

Und zu guter Letzt wurde heute noch vermutet, dass Einsteins Lichtjahre wohl doch ziemlich langsam sind...

Ach von den Neutrinos hab ich auch schon gehört :D
Hab aber keine ahnung davon, soll halt nur der Allgemeinen (oder doch der speziellen) Relativitätstheorie widersprechen wenn denn die Mesungen richtig sein solln.
 
Zurück