Saturn-Aktion: 3 Spiele, Filme oder CDs zum Preis von 2

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Saturn-Aktion: 3 Spiele, Filme oder CDs zum Preis von 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Saturn-Aktion: 3 Spiele, Filme oder CDs zum Preis von 2
 
Hauptsache vor der Aktion bei den Games den Preis angehoben... :D
 
Hab mal kurz paar Spiele verglichen die noch auf meiner Liste stehen.

Assassins Creed Origin 65€ gegenüber 50€ bei Amazon
Wolfenstein 2 62€ gegenüber 38€ bei Amazon
South Park 65€ gegenüber 45€ bei Amazon

Komme ich bei Saturn auf 130€ wenn der Preis von Wolfenstein weg fällt. Bei Amazon kosten die 3 dann 133€. Für die 3 Euro kann ich mir dann noch ein Lolli kaufen. Super. :hoch:

Mag sein dass man mit dieser Aktion und den richtigen Spielen etwas spart. Aber ich stecke diese Aktion mal in die Dummfang Schublade.
 
Hab mal kurz paar Spiele verglichen die noch auf meiner Liste stehen.

Assassins Creed Origin 65€ gegenüber 50€ bei Amazon
Wolfenstein 2 62€ gegenüber 38€ bei Amazon
South Park 65€ gegenüber 45€ bei Amazon

Komme ich bei Saturn auf 130€ wenn der Preis von Wolfenstein weg fällt. Bei Amazon kosten die 3 dann 133€. Für die 3 Euro kann ich mir dann noch ein Lolli kaufen. Super. :hoch:

Mag sein dass man mit dieser Aktion und den richtigen Spielen etwas spart. Aber ich stecke diese Aktion mal in die Dummfang Schublade.
Dein Vergleich mit Amazon sagt allerdings rein gar nichts darüber aus, was die Spiele vor der Aktion bei Saturn gekostet haben..
 
Dein Vergleich mit Amazon sagt allerdings rein gar nichts darüber aus, was die Spiele vor der Aktion bei Saturn gekostet haben..

:confused:
Ähm... Ne. Soll er auch nicht?
Ist mir doch auch latte was die Spiele vor der Aktion gekostet haben. Aber im Vergleich zu anderen Shops wie Amazon sind sie jetzt viel zu teuer so dass es sich zumindest bei den 3 Spielen die ich mir noch kaufen will nicht wirklich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:
Ähm... Ne. Soll er auch nicht?
Ist mir doch auch latte was die Spiele vor der Aktion gekostet haben. Aber im Vergleich zu anderen Shops wie Amazon sind sie jetzt viel zu teuer so dass es sich zumindest bei den 3 Spiele die ich mir noch kaufen will nicht wirklich lohnt.
Das waren sie ja auch vorher vermutlich schon und die Aktion daher als Dummfang zu bezeichnen ist schon etwas seltsam. Soll ja auch Leute geben, die noch bervorzugt in Ladengeschäften kaufe ...
 
Soll ja auch Leute geben, die noch bervorzugt in Ladengeschäften kaufe ...

Sicher.
Aber ich schätze mal die meisten wissen mittlerweile dass es auch Shops im Internet gibt und dass man da auch mal die Preise vergleichen kann. Wenn es da erst so eine Aktion braucht damit ich 3 Spiele für den gleichen Preis wie im Internet ohne so eine Aktion kaufen kann dann würde ich mir als Ladenkäufer ehrlich gesagt ziemlich verarscht vorkommen.
Ich meine, Saturn und co. wollen auch nur überleben. Aber bei solchen Preisunterschieden braucht sich auch keiner Wundern dass die Leute immer mehr im Internet kaufen.
 
Forza 7: jetzt 57€, vor der Aktion 49€
DOOM VFR: jetzt 35€, vor der Aktion 29€

Das sind Games, die ich noch Anfang der Woche im Onlinestore von Saturn gesucht habe, um sie mit MM zu vergleichen.

Übrigens können die Märkte ihre Preise unabhängig vom Onlinestore bestimmen. Forza 7 kostet im Store von MM ebenfalls 57€, während die Märkte in Dresden und Berlin das Game für 29€ anbieten.
 
Absolut immer wenn diese Aktionen sind werden direkt kurz vorher die Preise angehoben.
Aber es gibt immer noch Leute die darauf reinfallen, super System muss ich sagen!
 
Zurück