Scarface Steelbook Info

footballjoda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal !!
Ich weis nicht ob das hier sychon gefragt wurde ??
Ist das Scarface Steelbook mit zwei verschiedenen Versionen rausgekommen ?
Denn bei WOV gibt es ein Indiziertes Steelbook was laut WOV auf 8500 Stück limitiert sein soll !!
Jetzt habe ich heute aber bei Karstadt auch diesen Film in besagter Verpackung gesehen !!:huh:
Es wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte !!:hoch:

MFG Footballjoda
 
footballjoda schrieb:
Hallo erstmal !!
Ich weis nicht ob das hier sychon gefragt wurde ??
Ist das Scarface Steelbook mit zwei verschiedenen Versionen rausgekommen ?
Denn bei WOV gibt es ein Indiziertes Steelbook was laut WOV auf 8500 Stück limitiert sein soll !!
Jetzt habe ich heute aber bei Karstadt auch diesen Film in besagter Verpackung gesehen !!:huh:
Es wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte !!:hoch:

das indizierte Steelbook soll wohl wirklich auf 8500 Stück limitiert sein sogar wohl [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]mit Limitierungszertifikat. Aber das Karstadt den Verkauft find ich ungewöhnlich den meiner hat noch nie indizierte sachen offen verkauft. Da wird doch universal nicht etwa ne 16er Bulletproof davon rausgebracht haben. Aber am besten guckst du hinten auf die Freigabe. Wenn es SPIO/JK ist kannste zugreifen. Ist dann das besagte limitierte Steelbook.
[/FONT]
[/FONT]

und wenn du beim nächsten mal nicht sicher bist ob eine Frage schon mal gestellt wurde empfiehlt sich da die suchfunktion oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Samir schrieb:
das indizierte Steelbook soll wohl wirklich auf 8500 Stück limitiert sein sogar wohl [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]mit Limitierungszertifikat. Aber das Karstadt den Verkauft find ich ungewöhnlich den meiner hat noch nie indizierte sachen offen verkauft. Da wird doch universal nicht etwa ne 16er Bulletproof davon rausgebracht haben. Aber am besten guckst du hinten auf die Freigabe. Wenn es SPIO/JK ist kannste zugreifen. Ist dann das besagte limitierte Steelbook.
[/FONT]
[/FONT]

und wenn du beim nächsten mal nicht sicher bist ob eine Frage schon mal gestellt wurde empfiehlt sich da die suchfunktion oben

Das Steelbook habe ich heute bei Karstadt in der Hand gehabt. War das mit einer FSK 16 Freigabe. Also die alte DVD nur umgepackt in ein Steelbook.
 
TJay schrieb:
Das Steelbook habe ich heute bei Karstadt in der Hand gehabt. War das mit einer FSK 16 Freigabe. Also die alte DVD nur umgepackt in ein Steelbook.

Hatte das indizierte Teil heute in Händen. Von innen hat sich Universal mit dem Steelbook aber keine Mühe gegeben :( Nicht mal ein Bild ist Abgedruckt sondern nur der Schriftzug "Bulletproof Collection" jeweils pro Hälfte :runter:

Gruß
Tom
 
TJay schrieb:
Das Steelbook habe ich heute bei Karstadt in der Hand gehabt. War das mit einer FSK 16 Freigabe. Also die alte DVD nur umgepackt in ein Steelbook.

Jo und das iss doch voll armselig.
Jeder der nur ein bisschen Ahnung von Filmen hat weiß, das Scarface ungeschnitten kein 16er Film ist.
Also wer ist so wild und kauft sich das 16er Steelbook ?
 
Evil_Gonzo schrieb:
Jo und das iss doch voll armselig.
Jeder der nur ein bisschen Ahnung von Filmen hat weiß, das Scarface ungeschnitten kein 16er Film ist.
Also wer ist so wild und kauft sich das 16er Steelbook ?

also da gibt es jede menge leute glaub mal! Sind jede menge unwissende unterwegs die sowas im gegensatz zu uns nicht wissen oder die jenigen die es nicht interessiert
 
Evil_Gonzo schrieb:
Jo und das iss doch voll armselig.
Jeder der nur ein bisschen Ahnung von Filmen hat weiß, das Scarface ungeschnitten kein 16er Film ist.
Also wer ist so wild und kauft sich das 16er Steelbook ?
Wie Samir schon sagt - es gibt da so einige. Bei mir im Freundeskreis kenne ich auch so ein paar Kandidaten , denen es total egal ist , was da im Player liegt - "Hauptsache Film !".
Auch immer wieder gerne gehört "Die paar Sekunden machen doch daraus keinen anderen Film !"
Wie gesagt - ein Markt ist da , sonst würden die Filmfirmen es auch nicht machen.
 
gelini71 schrieb:
Wie Samir schon sagt - es gibt da so einige. Bei mir im Freundeskreis kenne ich auch so ein paar Kandidaten , denen es total egal ist , was da im Player liegt - "Hauptsache Film !".
Auch immer wieder gerne gehört "Die paar Sekunden machen doch daraus keinen anderen Film !"
Wie gesagt - ein Markt ist da , sonst würden die Filmfirmen es auch nicht machen.
Ihr habt Recht, ich weiß ja selber das es vielen egal ist ob der Film cut oder uncut ist und das es andere Leudde gibt die es garnicht wissen, das der Film als 16er Version cut ist.
Gerade bei Scarface ist der Unterschied ja heftig, ich meine uncut geht der ca. 15 Minuten länger.
Naja, wem dem auch sei, mir iss das auch Ladde wer sich welche Version kauft.
Aber wir sind uns in einem einig:
Scarface, Steelbook, 16er Version ist NICHT unsere Welt. ;)
 
Scarface muss man uncut sehen! Ist aber bei jedem Film so, dass die uncut Version immer anders ist und auch wenn es nur einige Minuten auf den Film verteilt sind, wenn man ihn orginal kennt merkt man dass sofort. Selbst bei so filmen wie Bad Boys merkt man die Unterschiede enorm finde ich und so ein Film wie From Dusk till Dawn geht in der FSK 16 Fassung garnicht. Habe ich mir mal vor ein paar Jahren aus neugier im TV angeschaut, wie der Film geschnitten aussieht. Furchtbar und da merkt auch jeder wo geschnitten wurde. Die Scarface cut Version habe ich auch nur einmal gesehen, ging auch nicht.

Ist das Steelbook wirklich so schlecht hergestellt. Ist nur reine Neugier die Frage, da ich mir erst vor einem Jahr die DVD Version vom Film erst geholt habe, natürlich uncut :D und ich daher getrost auf die Steelbook Variante verzichten kann, ich würde wohl nur schwach werden wenn ich noch immer nur meine VHS Version im Regal stehen haben würde, aber da ich ihn auf VHS und auf DVD jetzt habe, reicht mir das, aber würde mich mal interessieren wie die SB Variante so ist.
 
kann mal einer ein foto vom steelbook machen? würde mir das gerne mal ansehen und vielleicht in mein scarface koffer rein legen.
 
Habe vorhin im Karstadt Prospekt gelesen, das es zum PC Spiel Scarface, sogar den Film in der FSK 16 Variante gibt. Auch nicht schlecht, haben sie auch schon zum Enter the Matrix gemacht hat es dazu den Matrix 1 gegeben.
 
Zurück