Kyanu
Bekanntes Gesicht
Naja ich sage mal so: Scarface hat viele Elemente, die irgendwie absolut gleich denen bei allen GTA-Teilen sind. Es erfindet das Genre aber auch nicht neu! Von der Optik würde ich aber auch klar sagen, dass Scarface sehr viel besser ist...logischer Weise...das Problem ist nur, dass Vice City und SF ja zur selben Zeit an fast demselben Ort spielen und da sahen die Leute nunmal alle so Knallbunt aus, dafür ist Scarface von der "Story" iegndwie sehr viel brutaler und somit auch düsterer!
Was ich bloß allen GTA-Teilen bisher vorziehe (bin noch am Anfang von SF) ist der Fakt, dass die Story einfach runder war und man öfter mal lustige und actionreiche Sequenzen gesehen hat, die unheimlich viel zur Atmosphäre und zur Story beigetragen haben! Diese Atmosphäre vermisse ich bei Scarface derzeit noch...wie gesagt derzeit!
Was ich bloß allen GTA-Teilen bisher vorziehe (bin noch am Anfang von SF) ist der Fakt, dass die Story einfach runder war und man öfter mal lustige und actionreiche Sequenzen gesehen hat, die unheimlich viel zur Atmosphäre und zur Story beigetragen haben! Diese Atmosphäre vermisse ich bei Scarface derzeit noch...wie gesagt derzeit!