cHiLlR's finest schrieb:
Nur weil zT sehr viel wert auf Grafik gelegt wird, heisst das ja nicht, dass es nicht mehr Spass macht zu zocken... Und die Grafik ist nunmal auch ein Faktor, der den Spielspass erzeugen kann.. Wie auch die neuen Prozessoren, die es ermöglich flüssigere Animationen und va auch mehr Animationen auf einmal zu erstellen! zB CoD3 ist doch viel spannender, wenn dir noch mehr Gegner, Schüsse und Granaten um den Kopf sausen! Der einzige Nachteil für mich istt, dass mit neuen Geneartionen von Grafik, Rechenpower und Spielinnovationen, auch eine neue Preisgeneration erschaffen wird!
sorry ich will jetzt nicht falsch klingen,aber ich sags mal frei raus
Ichhabe von spielspaß geredet...hier reden jetzt alle nur von ego shootern.Du gibst das beste beispiel mit " wenn dir noch mehr Gegner, Schüsse und Granaten um den Kopf sausen!".. andere werden sagen "weil die köpfe noch geiler platzen" oder sonst was....
ich habe spielspaß erwähnt...für mich ist der thread hier leider leider nur eine kleine bestätigung der hetzgeilen medien,das jugendliche nur daheimhocken und sich mit so egoshootern den verstand wegballern...
spielspaß...was spielt ihr denn hier noch so für games....?
Ich will mal als gutes beispiel nintendo nennen..die waren bei den next generation konsolen grafisch immer bissle hintendran...aber zumindest die nintendo eigenen spiele haben immer gebockt...egal auf welcher konsole...es kamen zwar im prinzip immer die gleichen spiele von nintendo raus,aber sie waren doch immer etwas anders
wenn ich mir jetzt spiele auf xbox und ps2 angugge,dann sehe ich gute titel,die jahr für jahr neu rauskommen,nur mit besserer grafik,aber am spiel ändert sich kaum was.
oder von anderen anbietern,grafisch geile spiele,die null sinn haben...
aus dem grund hock ich mich ab und zu noch an meine 16 bit konsole und zock alte 2D spiele...die waren simple und haben gebockt wie die sau