cHiLlR's finest
Bekanntes Gesicht
Willst du mir jetzt unterstellen ich sei ein Grafikgeiler Suchthaufen ohne Verstand? Das mit den Ego-Shooter war ein Beispiel um das Argument Grafik zu verteidigen... Ich persönlich schaue bei einem Spiel auch nicht nur, ob die Grafik auf dem neusten Stand ist... Ich wollte mit meinem Bericht nur zeigen, dass Grafik vlt auch den Spielspass erhöhen kann... Natürlich gehören für mich auch andere Faktoren dazu, um zu entscheiden, ob ich ein Spiel kaufe... Zur Frage welche Games ich spiele, zur Zeit ist es NHL 2K6.. Das sieht für mich nicht nach einem Shooter aus...stanleydobson schrieb:Ichhabe von spielspaß geredet...hier reden jetzt alle nur von ego shootern.Du gibst das beste beispiel mit " wenn dir noch mehr Gegner, Schüsse und Granaten um den Kopf sausen!".. andere werden sagen "weil die köpfe noch geiler platzen" oder sonst was....
ich habe spielspaß erwähnt...für mich ist der thread hier leider leider nur eine kleine bestätigung der hetzgeilen medien,das jugendliche nur daheimhocken und sich mit so egoshootern den verstand wegballern...
spielspaß...was spielt ihr denn hier noch so für games....?
Auch alte Arcade Games finde ich immer wieder witzig... Nun, ich denke Spielspass kann man nicht veralgemeinern, denn für jeden bedeutet Spass am zocken was anderes. Die einen mögen Shooter die andern verabscheuen sie... Noch zu den Shooter: Nicht alle, die Shooter mögen, sitzen den ganzen Tag hinter dem TV und ballern sich die Birne vom Hals... Ich persönlich zocke auch gerne Shooters, aber hab noch lange keinen eingeschränkten Horizont oder bin davon verblödet!