Schaukästen für Konsolen

Saz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte meine Konsolensammlung in Schaukästen (vorzugsweise Plexiglaskästen) an die Wand hängen, d.h. jede Konsole ein Kasten (so Museumsmäßig). Hat jemand eine Idee wo ich derartige "Schaukästen" herbekomme. prinzipiell könnte man die auch selbst bauen, da Baumärkte ja Plexiglasscheiben verkaufen = viel viel viel Arbeit ! ! !.
Bin für alle Vorschläge dankbar!


!retätnetta retäps sib
 
Heiliges Bleche, ich seh schon, für den jenigen der hier sowas sucht, wird dies ein teures unterfangen. Ich denke ich würde mir das wenn ich sowas haben möchte, dann schon eher aus Holz selber machen.

Im Endeffekt kann man es auch mit Spiegeln machen. Not macht erfinderisch. ;)
 
Vielen Dank erstmal!
diese schaukästen mit mehreren ebenen hab ich bereits gesehen, so auch die glasvitrinen.
was ich eigentlich suche ist ein plexiglaswürfel der so groß ist dass nur EINE konsole hinein passt. naja wie auch immer wenn noch jemandem etwas dazu einfällt gerne posten, aber vermutlich wirds die heimwerkerlösung werden....

to be continued.....(das ergebnis wird sich hoffentlich sehen lassen können!)
 
Solche Schaukästen finde ich auch richitg interessant.
In 10 - 20 Jahren wenn ich noch einige Konsolen und Spiele mehr habe, werde ich mir sowas zulegen. Aber momentan finde ich das für mich eher unpassend. Bin erst 19 und da brauch ich noch nicht auf großer Sammler machen, obwohl ich auch schon seit dem SNES dabei bin.
 
Zurück