• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechte Angewohnheiten: Diese Marotten haben wir nur Online-Games zu verdanken

Ich kenn außer "Noob" keinen einzigen eurer verwendeten Begriffe. Vielleicht bin ich ja nicht ganz so ein Freak obwohl ich nicht selten MP spiele.

Und das Wort "Noob" kann ich sowieso nicht leiden. Jeder Affe beschimpf den anderen als noob, wenn er denjenigen ausgeschaltet oder besiegt hat. Nerviger gehts kaum.

In Sachen "Teamkammeraden verraten" hab ich mal was erlebt, wo ich fast ausgeflippt bin: in BC2 haben wir Rush gespielt und einer unserer Team-Kammeraden hielt es wahrscheinlich für ungemein lustig, C4 auf die Funkstationen zu legen und sie somit zu zerstören ohne das das feindliche Team etwas tun braucht. Gott, hab ich mir da Team-Kill gewünscht.

Das geilste find ich ja dann immer, dass die Server mit Sprüchen wie "Admins kicken bei Verstößen" oder solch Kram beworben werden. Komisch, dass solche Aktionen dann nie bestraft werden. Anscheinden haben die Admins gekündigt.

meine 2:
Wenn ein xbox game besser bewertet wird als ein ps3(ich bin kein fanboy aber nun ja was kann cih dagegen denn tun?XD)
Habe ich rießen schadensfreude und muss es ps3 zockern immer unter die nase reiben
so wei bei gears 3 jez.

Ob du willst oder nicht, aber das ist ganz klar Fanboy-Getue. Wobei deine Statistikleidenschaft ja dann eh ziemlich zweifelhaft ist. Zum einen, weil der eigene Geschmack eine Test-Wertung nicht rechtfertigen muss. Zum anderen, weil 1% genau was ausmacht?????

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin überrascht das "camping" nicht dabei ist- viele halten das leider für die größte Kunst des spielens wenn sie ewig in der Ecke liegen und andere Leute.vorzugsweise mit Snipergewehren,über den Haufen zu schießen. Versaut, wie das Ganking, eigentlich nur anderen Leuten den Spaß und hat nichts mit spielerischen Fähigkeiten zu tun,doch es funktioniert leider....

Gerade bei COD kommen dann noch Grenade-spamming und N00B-tubing (übertriebene Nutzung des Granatwerfers) dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei COD kommen dann noch Grenade-spamming und N00B-tubing (übertriebene Nutzung des Granatwerfers) dazu...

Was ist denn Grenade Spamming? Das hab ich ja noch nie gehört. das mit dem Noobtubing kenn ich und find es auch net so doll.
Gut einmal kann man mal richtig ausrasten mit dem Garnatenwerfer aber es andauernd zu tun ist dann doch schon zum kotzen.
Zum Thema camping: nunja hin und wieder setzt man sich für ne Minute wohin weil man weis gleich kommt wer. Das find ich so noch vertretbar. Nervig wirds erst wenn er 5min oder länger sich net bewegt...Da kommen mir dann Fragen wie haste Gicht in den Knochen usw. Das ist dann doch net sinn und Zweck eines guten Matches.

Was ist denn Grenade Spamming? Das hab ich ja noch nie gehört. das mit dem Noobtubing kenn ich und find es auch net so doll.
Gut einmal kann man mal richtig ausrasten mit dem Garnatenwerfer aber es andauernd zu tun ist dann doch schon zum kotzen.
Zum Thema camping: nunja hin und wieder setzt man sich für ne Minute wohin weil man weis gleich kommt wer. Das find ich so noch vertretbar. Nervig wirds erst wenn er 5min oder länger sich net bewegt...Da kommen mir dann Fragen wie haste Gicht in den Knochen usw. Das ist dann doch net sinn und Zweck eines guten Matches.

Grenade Spamming ist bei jedem zweiten Shooter zu Hause...es wurde gezüchtet aus der Möglichkeit mit Sprengsätzen zufällig Gegner zu treffen, vorzugsweise beim Spawnpunkt oder an takisch wichtigen Orten.
Es ist das "blinde" werfen von Granaten,meist über Mauern oder mehrere Hindernisse hinweg, an Orte in denen möglicherweise Gegner sein könnten - manchmal wird es leider auch als Gruppensport betrieben :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Grenade Spamming ist bei jedem zweiten Shooter zu Hause...es wurde gezüchtet aus der Möglichkeit mit Sprengsätzen zufällig Gegner zu treffen, vorzugsweise beim Spawnpunkt oder an takisch wichtigen Orten.
Es ist das "blinde" werfen von Granaten,meist über Mauern oder mehrere Hindernisse hinweg, an Orte in denen möglicherweise Gegner sein könnten - manchmal wird es leider auch als Gruppensport betrieben :autsch:

Ist doch normal. Bei Rainbow Six werfe ich auch eine Flash Granate in den Raum, bevor ich eintrete... o.o Wusstest du das nicht?

Ob du willst oder nicht, aber das ist ganz klar Fanboy-Getue. Wobei deine Statistikleidenschaft ja dann eh ziemlich zweifelhaft ist. Zum einen, weil der eigene Geschmack eine Test-Wertung nicht rechtfertigen muss. Zum anderen, weil 1% genau was ausmacht?????

Er hat es auch so deuten lassen dass Spiele unter 92 % schlecht sind, zum Glück hab ich eine eigene Meinung und kaufe sogar ein Dead Island was von 4 Players 50% bekommen hat. Und es macht Spaß! :D Hab sogar Gears of war 3 zuhause, nur zocke ich es derweil noch nicht... :ugly:

Höh???
Für mich ist Campen eher sich in irgendeine Ecke, z.B. eines geschlossenen Raums zu hocken und warten bis der Gegenspieler einem den Rücken zu dreht.

Alles andere ist für mich Stellungsspiel (wird im Krieg auch so gemacht).
Dass einer da mit einem schweren Maschinengewehr auf einen engen Gang halten könnte ist mir klar... damit ist zu rechnen weil es taktisch sinnvoll und klug ist.

Es kann mir auch echt keiner erzählen, dass er die ganze Zeit wie ein irrer herumrennt bis er jemanden gefunden hat.

Aber hey, jedem das seine, wenn man damit nicht leben kann würde ich dann lieber keine Kriegsshooter mehr spielen.
Taktisches Stellungspiel gehört einfach dazu.
Ansonsten muss man eben sowas wie UT spielen...

Spielt einfach mal BF2 online. Ihr werdet keine 5 Meter gehen können ohne dass euch 5 Handgranaten entgegenfliegen.

Ist doch normal. Bei Rainbow Six werfe ich auch eine Flash Granate in den Raum, bevor ich eintrete... o.o Wusstest du das nicht?
EIne Blendgranate ist ok, aber wenn dir beim Spielstart 5 Granaten beim Spawnplatz um die Ohren fliegen ist das auch schon unschön...

Spielt einfach mal BF2 online. Ihr werdet keine 5 Meter gehen können ohne dass euch 5 Handgranaten entgegenfliegen.
...und da bin ich dankbar das es sich bei der Konsolenversion nicht durchgesetzt hatte....manchmal haben weniger Spieler doch Vorteile mit denen man nicht gerechnet hat :D

EIne Blendgranate ist ok, aber wenn dir beim Spielstart 5 Granaten beim Spawnplatz um die Ohren fliegen ist das auch schon unschön...

...und da bin ich dankbar das es sich bei der Konsolenversion nicht durchgesetzt hatte....manchmal haben weniger Spieler doch Vorteile mit denen man nicht gerechnet hat :D

Holla.. das hatte ich nur damals bei Mw2, da man es da leichter hatte, wirklich über die Map zu werfen. Bei BO Hatte ich das noch nie groß... nur mit diesen Taktik Beilen oder wie die heißen. (uk version :P ) naja... Und wenn eher an gewissen stellen, nicht am Spawn... Aber ich glaube.. in gewissen punkten hättest du keinen Spass gegen mich zu spielen... :3

Ach ab und an mal fluchen oder rumgrummeln gehört schon dazu bei nem guten Match....
Sonst kommt doch keine Schadenfreude auf find ich. Ich mein das wär doch auch öde wenn de wen kaputt machst (im Game) und der noch nett lächelt. Am besten noch sagt :"das haste aber gut gemacht" na das wär doch mal richtig schittig.
Also mal ehrlich, wenn jemand das zu dir sagt, wenn du ihn grad haushoch erledigt hast, wie geiL käme das rüber.
Den Gesichtsausdruck von dem Gewinner möcht ich gern sehen, also ich würd mächtig blöd gucken :D

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht in Online Games, bis auf eine Sache, die liegt schon länger zurück. Battlefield Bad Company Online, und zwar als das Rangsystem/ Punktesystem oder irgendsowas rebootet wurde oder so, gab es keine Punkteverteilung, so das man auch keine Minus Punkte bekam. Ich habe nicht gezählt, aber ich wurde sehr häufig von kameraden von Geschützzanlagen weg geschossen. Das ist das einzigste was ich mal als Negativ-Erfahrung verbuchen kann.

Zurück