• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlüpfriger Surftipp: Brüste in Video- und Computerspielen

Wockee

Bekanntes Gesicht
Ich für meinen Teil habe nichts gegen Erotik in Videospielen!;)

So ein Special kann auch nur die pcaction machen. :ugly:
Danke für den Tip!

An sich habe ich nichts gegen Erotik in Videospielen. Ich hab mir die Gallerie aber anders vorgestellt. Da waren viele Bilder aus Nacktpatches. Nicht mein Ding.

Aber Amüsant waren die Kommentare der sabbernden Kerle unter den Bildern.

kein schlechtes special. ein bißchen erotik darfs in videospielen schon sein.
Och ich finde sogar, dass es in Games ab 18 nicht nur ein bisschen mehr, sondern viel mehr sein kann.
Im Grunde ist es doch albern, dass solche Szenen immer noch in irgendeiner Form zensiert werden.

Alyx brüste auf dem foto sind nicht echt! Das ist ein mod den hab ich auch drin :d

hmm, was ist an Pixel-Brüsten so geil? die sind nicht echt!!!! komisch, dass sich viele kleine, unreife Jungens (oder Gebliebene) daran aufgeilen..aber ich mein, wenn man keine Chance auf echt hat, muss wohl auch virtuell reichen :rolleyes:

edit: boah was ist das denn??? oO "zur Brüste-Galerie" ...ich hau mich weg

die schönsten brüste hat ganz klar EVA aus MGS: Snake Eater :rock::D
war das geil mit der kamera in den sequenzen hin und her zugucken :P
die, die jetzt sagen das seie kindisch, haben 100% die meisten zewas benutzt xD

Also ich lese ja so ziemlich alles auf Cynamite. Aber eine Galerie mit Vituellen Möpsen brauche ich nicht. Trotdem witzig:lol:

Also irgendwie findet man in letzter Zeit häufiger schlüpfrige Themen hier auf Cynamite.de vor.....macht ihr einen Imagewechsel? :D :rolleyes:

hmm, was ist an Pixel-Brüsten so geil? die sind nicht echt!!!! komisch, dass sich viele kleine, unreife Jungens (oder Gebliebene) daran aufgeilen..aber ich mein, wenn man keine Chance auf echt hat, muss wohl auch virtuell reichen :rolleyes:
Das würde ich so nicht sagen, ich hab jeden Abend welche neben mir liegen.
Ich finde es nur eben albern, dass Brüste, Erotik usw. in Spielen meist als skandalös angesehen werden aber nachmittags im TV irgendwelche Tanten gezeigt werden, die sich ihre Brüste verkleinern, vergrößern oder was auch immer.

PC Action eben... :D

Da denken eh alle nur an XXX.

also zum aufgeilen taugts jetzt nichts, aber ein zwei schicke bilder, auch wenn man den brüste-aspekt weglässt, waren schon dabei.alles in allem aber eher langweilig.

edit: boah was ist das denn??? oO "zur Brüste-Galerie" ...ich hau mich weg

Genau so wie der Kratos 666 sagt habe ich auch jeder nacht neben mir liegen aber, troztem was für die Augen sollte immer sein und wenn du das denkst das wir immer noch unreif sind dann, bist du aber steif Junge!

hmm, was ist an Pixel-Brüsten so geil? die sind nicht echt!!!!

Es ist völlig egal ob etwas echt oder nicht, wichtig ist nur die Form und Erscheinung, völlig egal ob sie Real vor einem ist oder auf einem Bild. Wenn irgendwo ein Löffel gemalt ist, redet man ja nicht umsonst von einem Löffel und nicht von einer farbigen Ölstruktur welche die Form eines Küchenutensils aufweist. Die Mona Lisa wird ja auch eindeutig als eine Frau einer bestimmten Zeitepoche erkannt. Etwas muss also nicht real sein um schön oder auch "geil" zusein. Realität ist vollkommen irrelevant.

Zurück