• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schnäppchen-Alarm: Neues PS3-Bundle bei Amazon

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Nicht schlecht der Preis.Also wer noch ne PS3 braucht sollte zuschlagen.:hoch:

Wer keine hat sollte bei amazon.co.uk zuschlagen, obs da das Bundle gibt, oder nicht ;-)

In UK würde ich bei Spielen zuschlagen aber nicht bei Geräten.
Denn wenn bei Amazon etwas kaputt geht, schickt man es bei ihnen ein und mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% Überweisen sie das Geld zurück oder es gibt ein Ersatz.

Doch der Preis ist Top.
Würde zuschlagen hätte ich noch keine PS3.

Jede PS3 kommt zum Sony-Reparatur Dienst egal ob du sie aus UK oder DE hast.. ;)

TVS und feddich ;-)

Man muss nur dran denken, dass man ein deutsches Kaltgeräte-Kabel braucht, da die Tommys andere Steckdosen haben.

TVS und feddich ;-)

Man muss nur dran denken, dass man ein deutsches Kaltgeräte-Kabel braucht, da die Tommys andere Steckdosen haben.
Hör mir mit denen auf, wenn man ständig mit denen zu tun hat ist man eher feddich mit Sonys Konsole.

Wie gesagt, der einzige Kontakt den ich hatte war von nem Kollegen, und der hat sie nacht 8 Tagen (5 Werktagen) wieder gehabt ^^

Aber verstehe dich schon, keine Angst ;-)

Wie gesagt, der einzige Kontakt den ich hatte war von nem Kollegen, und der hat sie nacht 8 Tagen (5 Werktagen) wieder gehabt ^^

Aber verstehe dich schon, keine Angst ;-)
Nachdem ich 30Minuten in der Warteschlange bei der Hotline hing, glaub ich kaum das ich sie so schnell wieder hab.
Aber schön das mich wenigstens einer versteht.:)

hmm das ist ja komisch :confused:
bei einem saturn in meiner stadt kosten es 450€ bei den anderen 420€
und hier fasst 401€ :huh:

Das ist auf jeden fall ein klasse angebot:hoch:
für alle die noch keine ps3 haben und sich eine zulegen wollenn, rentiert sich das au jeden fall.

Jede PS3 kommt zum Sony-Reparatur Dienst egal ob du sie aus UK oder DE hast.. ;)

Da muß ich wohl ein riesen Glück gehabt haben.Als ich meine Playstation 3 gekauft hatte und sie nach 2 Monaten den Dienst verweigerte bin ich in den Laden wo ich sie gekauft hatte.Nähmlich im Media Markt in Rheine.Das war aber auch so ziemlich noch am Anfang als die Kiste auf dem Markt kamm.Auf jedenfall hat der Typ in der bei Madia Markt nur eben das Gerät angeschaut(ob die Festplatte noch drin ist und so)und mir einen Zettel gegeben mit dem ich eine neue bekommen habe.Wenns doch immer so einfach wäre:D.

Also spätestens da würde ich zuschlagen. Besser kann man es beinahe nicht mehr haben.

naja bei uns in wuppertal im saturn gibts das selbe bundle für 399 euro
;)

Genau das gleiche Bundle habe ich heute im Mediamerkt zum selben Preis gesehen! :rolleyes:

Zurück