• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schockierend: US-Spielemarkt bricht um 31% ein - nur Xbox 360 legt zu

Schockierend: US-Spielemarkt bricht um 31% ein - nur Xbox 360 legt zu

Im Juni erlebte der Spielemarkt in den USA den schwärzesten Monat seit langem: Einbruch um 31 Prozent!

Die Umsätze mit Spiele-Hardware und Software gingen in den USA so stark zurück wie seit zehn Jahren nicht mehr.......

ups,könnten wir in einer krise stecken ?
die nächste blase soll ja bald platzen , die der kreditkartenindustrie.vorallem in den staaten ist man nur noch mittels karte flüssig,obwohl real schon pleite !

als sony kunde bewundere ich die microsoft kunden.die konsole bekommt man hinterher geschmissen und die software brennt man sich selber !
will auch ein blu ray brenner und die richtige software , um die aus der videothek geborgten sachen zu brennen !

als sony kunde bewundere ich die microsoft kunden.die konsole bekommt man hinterher geschmissen und die software brennt man sich selber !
will auch ein blu ray brenner und die richtige software , um die aus der videothek geborgten sachen zu brennen !

Ist schon komisch, dass sich auf der 360 die Spiele trotzdem deutlich besser verkaufen als bei der Hardcoregaming-Konkurrenz. Selbst in Amerika wie man wunderbar an den Zahlen sieht. Und auf die Staaten bezieht sich diese News nunmal.

Ist aber toll, dass Du alle 360-Spieler über einen Kamm scherst. ;)

Ist schon komisch, dass sich auf der 360 die Spiele trotzdem deutlich besser verkaufen als bei der Hardcoregaming-Konkurrenz. Selbst in Amerika wie man wunderbar an den Zahlen sieht. Und auf die Staaten bezieht sich diese News nunmal.

Ist aber toll, dass Du alle 360-Spieler über einen Kamm scherst. ;)

will ja nicht alle über einen kamm scheren.
hat aber sicher ursachen , dass der kunde mehr aufs geld achtet ,obwohl sicher noch ordentliche geschäfte gemacht werden.
das mit den zunehmenden raubkopien für die 360 , sollte nicht unterschätzt werden. von nichts kommt nichts.

Ich verachte jeden Konsolen-Raubkopierer! Wenn ich mal einen erwische, bekommt er von mir 'ne Anzeige. Die C64-Zeiten sind ein für allemal vorbei. Wenn das auf der Xbox360 jetzt Überhand nimmt, wirkt sich das nur wieder negativ auf die eh' schon hohen Preise aus.

Was ist eigentlich mit dem Hologramm auf der DVD? Die kann man ohne weiteres nicht fälschen. Dazu hat ja jede Disk eine eigene Registriernummer. Naja, muß jeder eben selber wissen, daß er sich mit Raubkopien auf ein sehr dünnes Eis begibt.

will ja nicht alle über einen kamm scheren.
hat aber sicher ursachen , dass der kunde mehr aufs geld achtet ,obwohl sicher noch ordentliche geschäfte gemacht werden.
das mit den zunehmenden raubkopien für die 360 , sollte nicht unterschätzt werden. von nichts kommt nichts.

Ich behaupte einfach mal, dass Raubkopien mit ein Grund waren, weshalb die PS und die PS2 so einen riesigen Erfolg hatten.

Diese Konsolen ließen sich nur nicht durch dern Hersteller online sperren.

Ich behaupte einfach mal, dass Raubkopien mit ein Grund waren, weshalb die PS und die PS2 so einen riesigen Erfolg hatten.

Diese Konsolen ließen sich nur nicht durch dern Hersteller online sperren.

da bin ich etwas zu blöd zu,spiele für die sony konsole digital so zu verändern,dass sie eine raubkopie nicht erkennt.
ich will es einfach.software rein und ab geht er,ohne primäre schlüssel zu verändern.

obwohl die kausalität dieses artikels sicher sehr interessant ist.
ich werte es mal ganz platt : OHNE MOOS NIX LOS !

( nur bei den neuen möglichkeiten der konsole , mach aus der konsole einen pc , bin ich aufgeschlossener ! )

Zurück