• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schöner Speichern - Die besten Speicherpunkte in Spielen - Leser-Special von Indianerwoman

also an die schreibmaschinen in den alten resis hab ich eigentlich nur schlechte erinnerungen.ich hasse es wenn die angst vorm sterben in spielen auch noch bergründet ist .;).

also an die schreibmaschinen in den alten resis hab ich eigentlich nur schlechte erinnerungen.ich hasse es wenn die angst vorm sterben in spielen auch noch bergründet ist .;).

Aber eben das macht ja immerhin ein Spiel interessanter und vor allem Dingen sehr viel spannender. Zudem ist es doch auch der Sinn von Survival Horror Spielen. :)

Ja das ist schön bequem und bei Spielen wie Fallout 3 sehr wertvoll.

Aber das begrenzte Speichern in Resident Evil 1 - 3 gab den Spielen einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad.

Auf den ich gut und gerne verzichten kann. Ich spiel alle Spiele außer Autorennspiele prinzipiell auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe, mich reizt bei einem Spiel nicht die Schwierigkeit sondern das Spiel an sich, hauptsächlich die Story oder halt weils einfach Spaß macht. Und meine Faustresistenz ist sehr gering, komm ich net weiter landet das Spiel im Regal und wird in der Regel nie wieder angegriffen.

Auf den ich gut und gerne verzichten kann. Ich spiel alle Spiele außer Autorennspiele prinzipiell auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe, mich reizt bei einem Spiel nicht die Schwierigkeit sondern das Spiel an sich, hauptsächlich die Story oder halt weils einfach Spaß macht. Und meine Faustresistenz ist sehr gering, komm ich net weiter landet das Spiel im Regal und wird in der Regel nie wieder angegriffen.

Bei mir kommt es immer auf das Spiel an. Ein Rennspiel oder Actionspiele sind besser mit automatischen Speicher. Aber bei einem Horroradventure wie die alten Resident Evil ist gibt das Limiteren einen weiteren Kick.

Ich stelle Spiele ungern auf Leicht, so sind sie zu schnell zu Ende und bei dem wie sie kosten sollte man ja lange Spass damit haben.

Ja, für mich ist es halt kein Spaß wenn ich dauernd drauf geh und nicht weiter komm. ^^

Ja, für mich ist es halt kein Spaß wenn ich dauernd drauf geh und nicht weiter komm. ^^

Kann ich auch verstehen, ich hab vor paar Tagen Super Mario Sunshine angefangen. Hier und da wünsche ich mir wenigstens einen Checkpoint. Gestern war ich kurz vor dem Durchdrehen, Indi hat den Raum verlassen und die Küche aufgeräumt.:D

Zurück