Schon wieder ein Amoklauf!

Ich bin für 100% positive Nachrichten, nur über Blumen oder tolle neue Gerichte (Nahrung). Hallo? Wenn keiner über Verbrechen berichtet, begeht sie auch keiner, ist doch klar :ugly:.

Du schießt dir doch selbst ins Bein destiny, auf der einen Seite sagst du, es wird Manipuliert und dass muss aufhören (jedenfalls denke ich mal dass du der Meinung bist), auf der anderen haust du gleich ne andere Manipulationsmethode raus :hoch: :D
 
Es gibt ja auch gute und schlechte Lügen und dementsprechend auch gute und schlechte Manipulation. Besser die Leute haben ein gutes Gefühl als wenn sie durch negative Meldungen beeinflußt werden, neue Gesetze zu unterstützen welche die Freiheit noch mehr einschränken. Diese Amokläufe dienten als Steilvorlage für Hetze und führten zu einer Heroisierung der Täter.
 
was für ein amoklauf???

da regt mich ja schon die treat überschrift auf.

Das ist Absicht um die Massen zu manipulieren, ein ängstliches Volk ist leichter zu beherrschen.

genau so siehts aus da werden angst und schrecken verbreitet und wir lassen uns fast alle davon blenden.
das war ein racheakt wegen schlechter noten und kein amoklauf, war aber mal wieder sowas von klar, das sich die medien drauf stürzen.
und die tatsachen so verbiegen wie sie es brauchen.
einfach zum kotzen.
lg
rak66
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht so recht. Momentan bekomme ich von der Sache hier genauso viel mit, wie ich es für einen Mordfall der Art erwarten würde. Kommt mal wieder von eurem Amoklauf-Trip runter! Schlimm, dass bei jeder solchen Geschichte erstmal nach den Spielen gefragt wird und dann (wenn überhaupt) an die Opfer und das Problem an sich. So ein egoistisches Verhalten…

Schlimm. -.-
 
Ich weiß nicht so recht. Momentan bekomme ich von der Sache hier genauso viel mit, wie ich es für einen Mordfall der Art erwarten würde. Kommt mal wieder von eurem Amoklauf-Trip runter! Schlimm, dass bei jeder solchen Geschichte erstmal nach den Spielen gefragt wird und dann (wenn überhaupt) an die Opfer und das Problem an sich. So ein egoistisches Verhalten…

Schlimm. -.-
na aber ich hab alws ichs im Radio hört auch zuerst gedacht net schowieder a Amoklauf, da is schon in den Köpfen drinn ma hört nur Schule und Tätter und ma Denkt Automatisch an ein Amoklauf.
Auch wenns keiner wa, aber ganz ehrlich für mich wa der Gute Junge nimmer ganz dicht nur wegen ner schlechten Note jemand zu Killen
 
na aber ich hab alws ichs im Radio hört auch zuerst gedacht net schowieder a Amoklauf, da is schon in den Köpfen drinn ma hört nur Schule und Tätter und ma Denkt Automatisch an ein Amoklauf.

Also ich nicht, für mich gehört zu einem Amoklauf weit mehr. Als ich hörte dass es nur ein Opfer zu beklagen gab, war es mehr oder weniger klar, dass es keiner sein kann.
Allerdings ist es den Medien nicht ganz so wichtig. Solang auch zukünftig irgendwelche kapputten Leute ihre Lehrer oder Klassenkameraden umbringen, und sollte es auch nur ein gezielter Mordanschlag gewesen sein, es wird immer der Amoklauf bleiben, da die grundlegenden Komponenten ja vorhanden sind: Täter, Opfer, Schule.
 
Also ich nicht, für mich gehört zu einem Amoklauf weit mehr. Als ich hörte dass es nur ein Opfer zu beklagen gab, war es mehr oder weniger klar, dass es keiner sein kann.
Allerdings ist es den Medien nicht ganz so wichtig. Solang auch zukünftig irgendwelche kapputten Leute ihre Lehrer oder Klassenkameraden umbringen, und sollte es auch nur ein gezielter Mordanschlag gewesen sein, es wird immer der Amoklauf bleiben, da die grundlegenden Komponenten ja vorhanden sind: Täter, Opfer, Schule.
Ja klar nachdem man gehört hatte das es nur ein Opfer gab, aber ich dachte es mir bevor das erwähnt wurde.
Aber du hast solang es so Kranke leute gibt wird sich da auch nix ändern und diese Leute
wird es wohl auch immer geben.
Aber ein bissl Wundert mich doch das ma bisher nix m,ehr davon ghört hatt, ich hab zumindest
nix mehr mittbekommen das nochmal was erwähnt wurde in der angelegenheit jetz nicht auf Games bezogen sondern allgemein
 
Also mich interresiert das überhaupt nicht und ich bin auch froh darüber das Cynamite diesmal auf eine News verzichtet hat.

Es ist schrecklich was passiert ist aber die ganzen Diskussionen kann und will ich auch nicht mehr hören.Das hat gereicht was bisher war und gesagt wurde.
 
Zurück