SchülerVZ

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Wer ist hier eigentlich bei dieser VZ Seite angemeldet? :D
Was denkt ihr über die Seite? Sinnvoll, Sinnfrei?

Für Unwissende: Besser als Wiki kann ichs nicht erklären ;) Deshalb nehme ich mir mal die Freieht und verlinke einfach auf den Wikiartikel :) Wikipedia
 
Sind hier keine Schüler oder ist da niemand angemeldet? :D

Wer ne Einladung will soll mir einfach ne PN schicken ;)
 
mpeg.exe schrieb:
Sind hier keine Schüler oder ist da niemand angemeldet? :D

Ich ziehe das StudiVZ vor. ;)

Wer ne Einladung will soll mir einfach ne PN schicken ;)

Nicht wirklich, oder? Im SchülerVZ kommt man nur mit Einladung rein? Das ist so arm, da verkneife ich mir jeden Witz darüber. :D
 
Vitek schrieb:
Nicht wirklich, oder? Im SchülerVZ kommt man nur mit Einladung rein? Das ist so arm, da verkneife ich mir jeden Witz darüber. :D
Bloß weil du nie eine Einladung bekommen hast.:rolleyes: :ugly:
 
isch bin drin im schülerVZ... find das aber net so doll... die gruppen sind doof, man kann glaube ich noch nicht mal html benutzen, oder?


außerdem ist das pink hässlich, aber zum glück gibbet ja greasemonkey ^^
 
ich bin im schülervz... das ist voll genial da! kann man aber ganricht mit cynamite vergleichen... trotzdem gefällts mir hier besser! :D
 
Ich finde es sinnfrei und auf gut deutsch sau dumm. :kaffee:
Einer aus meiner Klasse ist da.die haben alle einen Schreibstil, der ist unter aller Sau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich weiß ja nicht, was du für leute kennst, aber ich hab da noch nie was von nem schlechten schreibstil mitbekommen oder so... ;) das gute daran ist, dass es so viele mitglieder hat. es gibt gruppen (das selbe wie clubs bei hier) in denen sind 200.000 mitglieder... (nein ich habe keine null zu viel... )
 
1. Bin im Schülervz
2. Finde es erbärmlich
3. Finde Cynamite viel besser:D
 
man kann das schülervz net mit cynamite vergleichen.
bin auch da drinnen und ich finds eig ganz ok
 
5ka5 schrieb:
das gute daran ist, dass es so viele mitglieder hat. es gibt gruppen (das selbe wie clubs bei hier) in denen sind 200.000 mitglieder... (nein ich habe keine null zu viel... )

200.000 mitglieder in einem club?
hab ich ja noch nie gesehen, wie heißt denn der club?
das größte was ich kenne sind so 20.000-40.000...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr... ich bin da nicht drin. ich stell den link hier rein, wenn ich ihn finde ok? ich guck grad mal.

edit: ok kann mann ja schlecht suchen... aber wenn du sagst, dass du das noch nie gesehn hast... :confused:
jetzt hast du mich in verlegenheit gebracht... :D nicht das ich mich doch irre... :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
- !˙·٠•► Wer das liest MUSS in diese Gruppe ◄•٠·˙! hat atm. 32.000 Mitglieder und ist glaub ich damit der größte Club.
 
warum sterbe ich endlich, weil ich keine kettenbriefe weitersende hat 76.600...
 
hey leute es gibt jetzt sogar einen schülervz club hier auf cynamite! also kommt rein! ;-)
 
Bin da auch angemeldet. Is gaz ok, aber ich seh da keinen wirklichen Sinn drin.
 
ich finds cool weil wirklich verdammt viele schüler angemeldet sind und man nach irgendeiner schule suchen kann und sehn wer von dort angemeldet ist
 
Zurück