was, wieso denn nich?! das ist doch ironie von dir, oder?Swatfish schrieb:Sollte ein Schwalben-feature in PES2008 zum Einsatz kommen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall nicht kaufen!
hey umbrellacorp.umbrellacorp. schrieb:Ich find's echt gut, warte schon lange auf so was. PES ist eben eine Simulation und eine Simulation will möglichst die Realität originalgetreu am Bildschirm erlebbar machen, von daher war das überfällig.
Wegen mir dürfte es hier aber gerne im echten Fußball (und auch im Spiel) gleich eine Regeländerung geben: eine Schwalbe sollte als grobe Unsportlichkeit eingestuft und schon beim ersten Versuch mit glatt "Rot" bestraft werden.
Swatfish schrieb:Sollte ein Schwalben-feature in PES2008 zum Einsatz kommen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall nicht kaufen!
Ach Herrje, so wie du die Frage stellst, bringt mich das aber in eine etwas präkere Situation. Ich sag mal so: Ja, er ist es. Wieso fragst du?Playa-Richy schrieb:hey umbrellacorp.
das bild, ist das nicht dieser Kinder-vergewaltiger aus Prison Break?^^
Ich denke mal, Swatfish hat das Problem, dass seine Gegner (bzw. CPU) aber davon Gebrauch machen werden.goern schrieb:deswegen finde ich es lächerlich das spiel net zu kaufen nur weil man schwalben einsetzen kann zumal man davon net unbedingt gebrauch machen muss
Ach komm, hör doch auf.MC.Iglo schrieb:Schwalben habe ich schon bei FIFA2000 gemacht
umbrellacorp. schrieb:Ach komm, hör doch auf.
hab nur so gefragt, weil ich mir die serie gerne anschaue und das bild auf einmal sah....^^umbrellacorp. schrieb:Ach Herrje, so wie du die Frage stellst, bringt mich das aber in eine etwas präkere Situation. Ich sag mal so: Ja, er ist es. Wieso fragst du?
Ich denke mal, Swatfish hat das Problem, dass seine Gegner (bzw. CPU) aber davon Gebrauch machen werden.
Ach komm, hör doch auf.
goern schrieb:sry über deine aussage muss ich erstma lachen ^^.
ich find es cool das man schwalben machen kann. es ist ja net so das man davon immer profitiert sondern man auch mal die gelbe karte bekommt. wenn du dir den fußball ma ansiehst merkst du das schwalben bei einigen spielern zum standard gehören ( inzaghi vor allem.. wie ich disen jungen hasse) außerdem wird durch diese neuerung das spiel noch etwas realistischer wie die anderen schon gesagt haben das man dadurch ein spiel für sich entscheidet oder dadurch verliert.
deswegen finde ich es lächerlich das spiel net zu kaufen nur weil man schwalben einsetzen kann zumal man davon net unbedingt gebrauch machen muss
goern schrieb:wenn du dir den fußball ma ansiehst merkst du das schwalben bei einigen spielern zum standard gehören ( inzaghi vor allem.. wie ich disen jungen hasse)