• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schwalben in PES 2008

MADFORCE schrieb:
haben die Spieler dann vielleicht Werte für die "Professionalität" der Schwalben? :D

wäre möglich. vlt kann man bei den tranfers unter der rubrik schwalbenkönig solche spieler kaufen ^^.
ich denke mal das konami dieses feature nicht einfach so integriert. die schiris werden wohl besser auf solche momente achten. bei tif 2004 z.b. war es garnet mal so leicht eine schwalbe mit erfolg durchzuführen. und wenns bei tif so war dann kanns konami schon längst und ich bin mir dabei auch sicher das sie dieses feature nich übermächtig gestalten.

ps. wenn man mal bedenkt das man auch am trikot zupfen kann ist das schwalbenfeature eig ganz gut als gegenmaßnahme gedacht ^^

sry das mit dem lachen war nen bissl übertrieben. warten wir es einfach mal ab spätestens auf der gc werdens hoffentlich ein paar leute ausm cynamite fourm spielen und uns dann drüber aufklären.

Playa-Richy schrieb:
hab nur so gefragt, weil ich mir die serie gerne anschaue und das bild auf einmal sah....^^

Ah ok, hatte schon Angst, in die Kinderschänderecke gestellt zu werden...:ugly:
Ich find die Serie auch genial, gibt's hier auf cynamite auch einen eigenen Thread:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=546421#post546421

back2topic: Ich find das mit den Schwalben immer noch gut, kann aber die Bedenken von swatfish gut nachvollziehen, wenn das dann Überhand nimmt, macht es das gesamte Spiel kaputt. Naja, mal sehen wie es denn im fertigen Spiel so funktioniert.
Man könnte ja auch darüber nachdenken, den "Unterleibsgrapscher" einzuführen, damit sich Van Bommel auch wirklich realistisch spielen lässt. Nur mal so ne Idee.

Schwalben in einem Fußballspiel finde ich aber auch total blöd. Die kacken doch den ganzen Rasen voll!

umbrellacorp. schrieb:
Ah ok, hatte schon Angst, in die Kinderschänderecke gestellt zu werden...:ugly:
Ich find die Serie auch genial, gibt's hier auf cynamite auch einen eigenen Thread:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=546421#post546421

back2topic: Ich find das mit den Schwalben immer noch gut, kann aber die Bedenken von swatfish gut nachvollziehen, wenn das dann Überhand nimmt, macht es das gesamte Spiel kaputt. Naja, mal sehen wie es denn im fertigen Spiel so funktioniert.
Man könnte ja auch darüber nachdenken, den "Unterleibsgrapscher" einzuführen, damit sich Van Bommel auch wirklich realistisch spielen lässt. Nur mal so ne Idee.
ja die heutige Folge war ja wiedermal genial. Aber das dieser typ "Kinderschänder" den typen so eiskalt töten musste, obwohl er ihn vergeben hat.... naja passt hier nicht zum thread.

Nicht wahr? Ich weiß, den Gag hat sinngemäß oben schon einer gebracht, aber ich wollt's nochmal anders formulieren.

In Wirklichkeit hat mein Beitrag aber auch 'ne Aussage, die du wohl nicht verstanden hast.

Ich fand das mit den Schwalben das geilste an TIF...
Deshalb find ichs geil das ich dieses Feaure auch bei meinem Lieblingsfussballreihe habe.:hoch: :hoch: :hoch:
Ich game PES oft gegen meine Brüder
Freu mich jetzt schon ein paar Elfer raus zu holen:D

Siegnald schrieb:
Nicht wahr? Ich weiß, den Gag hat sinngemäß oben schon einer gebracht, aber ich wollt's nochmal anders formulieren.

In Wirklichkeit hat mein Beitrag aber auch 'ne Aussage, die du wohl nicht verstanden hast.

Mein Kommentar war ganz und gar nicht böse und ironisch gemeint.Sorry wenns so rüber kam.
Als ich das gelesen hab,habe ich mich wirklich krumm und schief gelacht.Kein Spass:D

Zuletzt bearbeitet:
goern schrieb:
wäre möglich. vlt kann man bei den tranfers unter der rubrik schwalbenkönig solche spieler kaufen ^^.
ich denke mal das konami dieses feature nicht einfach so integriert. die schiris werden wohl besser auf solche momente achten. bei tif 2004 z.b. war es garnet mal so leicht eine schwalbe mit erfolg durchzuführen. und wenns bei tif so war dann kanns konami schon längst und ich bin mir dabei auch sicher das sie dieses feature nich übermächtig gestalten.

ps. wenn man mal bedenkt das man auch am trikot zupfen kann ist das schwalbenfeature eig ganz gut als gegenmaßnahme gedacht ^^

warten wir es einfach mal ab spätestens auf der gc werdens hoffentlich ein paar leute ausm cynamite fourm spielen und uns dann drüber aufklären.
Also ich werd das sicher auf der GC anzocken,Werd dann auf jeden Fall darüber schreiben.
Ich sage seit TiF...Warum gibt es keine Schwalben in PES?...Endlich haben die Entwickler mein Flehen erhört.
Ich denke auch,daß die Schiris da besonders drauf achten werden.Wie oft wird denn im richtigen Fußball ein Elfer gegeben,der durch eine Schwalbe verursacht wurde?
Das ist ja wol sehr selten der Fall.

Außerdem gehört das wie einige schon sagten einfach zum Fußball dazu.
PES08 wird durch die ganzen neuen Features einfach noch viel realistischer.:hoch:

Zurück