• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schwerter des Königs: Dungeon Siege

modchris

Bekanntes Gesicht
Website
www.crispy-freak.de
Es gibt einen ersten offiziellen Trailer zum Boll-Film In the Name of the King: Dungeon Siege welcher bei uns Schwerter des Königs heißen wird.

http://www.veoh.com/videos/v8018387kjKwTpj

Als Statham Fan freu ich mich natürlich auf den Film obwohl ich von einem Boll Film auf der anderen Seite auch nix erwarte... Aber ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen, vielleicht wird er ja gar nich so schlimm wie seine bisherigen Filme.

http://www.widescreen-online.de/screenshots/medium/2007/07/dungeon1.jpg

Kinostart ist bei uns der 29. November

Naja das Spiel war ja ganz in Ordnung aber daraus einen Film machen ich weiß ja nicht, und dazu noch von Uwe Boll das ist schon etwas komisch.

Ich frag mich bei Uwe Boll wie er so eine Cast zusammenbekommen hat:

Jason Statham
John Rhys-Davies
Ron Perlman
Burt Reynolds
Kristanna Loken
Eva Padberg (ob die schaupielern kann:D )
Ray Liotta

Zuletzt bearbeitet:
Also den Trailer fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht, die Effekte kamen gut rüber und auch die Kämpfe, soweit ich dies durch den doch recht kleine ausschnitt beurteilen kann.
Also, mal abwarten, wie sich der Film entwickeln wird.

Willy_Wonka schrieb:
Ich frag mich bei Uew Boll wie er so eine Cast zusammenbekommen hat:
Eva Padberg (ob die schaupielern kann:D )
Der Cast ist wirklich beeindruckend - aber die gute Eva braucht nicht zu schauspielern , es reicht wenn die da ist :kiss:

SAB schrieb:
Ich bin mal mehr als gespannt, was Boll daraus macht
Ich bin eher auf die Werbekampanie gespannt. Ich gehe davon aus , das uns das ganze als neuer "Herr der Ringe" verkauft werden wird - und jeder weiß wohl , das "Dungeon Siege" dagegen mächtig abfallen wird.

Gunslinger schrieb:
Das habe ich mich schon bei Bloodrayne gefragt.
das ist richtig
bloodrayne hat mit kingsley, madsen, kier, chaplin anerkannt gute und mit zane, meat loaf, rodiguez und loken zumindest namehafte schauspieler, die alle schon in dem einen oder anderem blockbuster zu sehen waren

und vor allem waren alle nur des lobes über boll, der film bloodrayne ist auch gar nicht schlecht

ein großteil der bollbasher hat noch nie einen bollfilm gesehen ;)
(oder stützt sich auf alone in the dark, den boll selbst auch nicht als gelungen bezeichnet ;))

btw die padberg soll nur ne minirolle haben

ins kino werd ich für den film nicht gehen, aber später vielleicht die dvd kaufen

Der Trailer ist grauenvoll. Das Setting ist extrem abgelutscht und die Inszenierung wirkt billig. Scheint mal wieder ein Film zu werden, den die Welt nicht braucht - und das hat nicht allein mit Boll zu tun...

gelini71 schrieb:
Ich bin eher auf die Werbekampanie gespannt. Ich gehe davon aus , das uns das ganze als neuer "Herr der Ringe" verkauft werden wird - und jeder weiß wohl , das "Dungeon Siege" dagegen mächtig abfallen wird.

Der Film wird den "Herr der Ringe" doch bestimmt noch toppen und neue Standards setzen!:D

jan schrieb:
... der film bloodrayne ist auch gar nicht schlecht

naja, gar nicht schlecht ist ja ein dehnbarer Begriff. :) Gut unterhalten wurde ich wirklich nicht bei dem Film, die Kampfszenen sahen "billig" aus und der ganze Film laesst bei mir weder sowas wie Spannung noch wie "Entzuecken" (mir faellt gerade kein besseres Wort ein *g*) aufkommen. Gewiss der beste Boll den ich bisher gesehen habe, da finde ich dann aber sogar die ganzen B-Movies die frueher immer Samstag Nachts liefen (z.B. auf Pro7) unterhaltsamer als diesen Film.
Verstehe nicht wie der immer soviele Gelder zusammen bekommt fuer Seine Projekte, der soll lieber Boxen gehen, anstatt Filme drehen.

Ich lasse mich trotz meiner fehldenden Sympathien fuer den Mann aber gerne eines besseren belehren (nur dies gewiss nicht im Kino...)

Jefferson schrieb:
Verstehe nicht wie der immer soviele Gelder zusammen bekommt fuer Seine Projekte,...

Bolls Filme werden über spezielle Filmfonds finanziert. Bei diesen Fonds sind Kapitalverluste von 200-400% in den ersten vier Jahren durchaus gewollt, da man so ein erstklassiges Abschreibungsobjekt erhält.

Habe mir den Film mal angetan und der Titel "DER HERR DER RINGE FÜR ARME" wäre wohl passender gewesen.
Habe nicht viel erwartet aber ausser den vielen bekannten Namen der Besetzung hat er nichts zu bieten.

offtopic...hab kürzlich erfahren das uwe boll bei uns in mainz wohnt !!!:huh::huh:
also sein dt wohnsitz

Na dann solltest du gleich mal vorbeifahren und nach einer Rolle für dich in seinem nächsten Film fragen!:hoch:;)

Das Schlimme ist: Bezogen auf Boll klingt mir die Idee gar nicht so schlecht in meinen Ohren :D Jemand wie der ist sicher immer auf der Suche nach Schauspielern :rolleyes:

Obwohl.. "Postal" war ja sowas von endlos trashig, dass ich den iwi mochte :ugly:

Ich kann mir einfach net vorstellen das der Film gut wird. Nach denn ganzen filmen vpn Boll...

Zurück