• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SCP-087-B: Ein kostenloses Spiel bei dem man sich garantiert erschreckt - Leser-Test von Dragon1532

Dafür das es dein erster Leser-Test ist und man dein Alter bedenkt finde ich ihn sehr gut :) Paar kleine Schwachtsellen aber das kann man ausbauen ;) Durch deinen Test habe ich jetzt Lust das Game mal anzuspielen: Danke :)

Dafür das es dein erster Leser-Test ist und man dein Alter bedenkt finde ich ihn sehr gut :) Paar kleine Schwachtsellen aber das kann man ausbauen ;) Durch deinen Test habe ich jetzt Lust das Game mal anzuspielen: Danke :)

Freut mich das ich dich zum zocken anregen konnte kannst mir ja dann schreiben wie dir das Game gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon im Club geschrieben: Guter Test, hat mich scharf gemacht auf's Spiel und ich freu mich schon auf's Gruseln heute noch! :D

Das Spiel an sich Klingt Relativ interessant, ein kleiner Flair aus The Suffering.

Ansonsten gut und verständlich geschrieben.

Wie Bio schon sagte, dafür das es dein erster Test ist / war, ist er gut Leserlich geschrieben. Und dem was du geschrieben hast, Stimme ich dir voll und ganz zu.

Zurück