• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Screenshot-Quiz Vol. 3: Aus welchem Spiel stammen diese Screenshots?

X

X Broster

Gast
Super Quiz, hat Spaß gemacht.:)

Die BioShock-Frage war verwirrend.^^

ich würd vorschlagen wieder bei einem bild pro frage zu bleiben und auch ältere games mit einzubeziehen.so is es zu einfach zu erraten

Zu leicht! Alles richtig nur mit dem ersten Bild jewals. Leider habe ich die punkte nicht bekommen... ERRRROOOOR!:runter:

JOb, war eigentlich recht einfach. Nur Bioshock war etwas undurchsichtig, und CryEngine3 ist kein Game :D , gut wenn man öfters mal screenshots anschaut.

klasse quiz. war vom schwierigkeitsgrad her ok. die bioshock-frage war komisch. aber sonst wars gut.

Also ich fand das ein bischen zu einfach das Quiz. Wenn man keine Ahung hatte einfach auf das neueste Klicken und dann war man zu 90% richtig. Finde das aber gut, dass ihr ne ganze Galerie einbinet und nicht nur ein Bild. Wenn da nur ein BIld wäre wäre es doch um einiges schwerer. So war das schon ganz gut. Bloß finde, dass ihr nicht 20 Galerien nehmen solltet. 15 würden es meiner Meinung auch tun.

naja, einfach immer das neueste Game anklicken, fertig. :uff:

Ich fand's genau richtig. Obwohl, das mit Bioshock war fies! Können die sich mal auf einen Namen einigen!?!?!? :D

Hat Spass gemacht. Auch wenn ich dieses mal nicht alles gewußt habe.

Ich fand es zu einfach (das kann man aber wahrscheinlich niemals allen recht machen), alles richtig beim anschauen des ersten Screenshots... allerdings auch ein bischen zu lang. 15 hätten gereicht finde ich.

Zurück