• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Screenshot-Quiz Vol. 3: Aus welchem Spiel stammen diese Screenshots?

Ich fand das Quiz gar nicht so schwer, bis auf wenige Ausnahmen war die Lösung für mich offensichtlich. Da bin ich bei "Name that Game" von Eurogamer schwierigeres gewohnt. Zur not kann man immer Google und Co. zur Hilfe nehmen und die Lösungsvorschläge dort bei der Bildersuche eingeben.

Viel zu Leicht hab es auf Anhieb ohne Fehler geschafft aber so ein Ähnliches Quiz gabs ja eh schon :rolleyes:

Ich fand das Quiz gar nicht so schwer, bis auf wenige Ausnahmen war die Lösung für mich offensichtlich. Da bin ich bei "Name that Game" von Eurogamer schwierigeres gewohnt. Zur not kann man immer Google und Co. zur Hilfe nehmen und die Lösungsvorschläge dort bei der Bildersuche eingeben.
Nanana;)
Das Quiz soll als Test deiner Spielekenntnisse dienen, nicht um bei jeder zweiten Frage zu googlen.:D

ich finde die quiz klasse und würde mich wirklich freuen über neue.war nicht mal ein fester tag in der woche für ein quiz geplant - das würde ich sehr begrüßen.die alten kenn ich alle schon.

Nanana;)
Das Quiz soll als Test deiner Spielekenntnisse dienen, nicht um bei jeder zweiten Frage zu googlen.:D

Für dieses Quiz habe ich es auch nicht gemacht, 3-4 Bilder aus der angehängten Galerie und ich wusste die Lösung sofort. Nur bei "Name That Game" auf EG nehme ich manchmal Google zu Hilfe, dort gibt es immer nur ein Bild dass auch noch mit diversen Filtern stark verzerrt wurde. Ich hoffe damit bringe ich die Redaktion jetzt nicht auf falsche Gedanken. :ugly:

Zurück