• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Screenshots speichern?

M Mysterio

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute!
Hab da ein Problem: Undzwar würde ich gerne den einen oder anderen Screenshot speichern z:B. um in als Wallpaper zu nutzen. Leider geht dies nicht, denn wenn ich ein Bild speichere, ist die Datei leer und heißt "0". Gibts da ne Möglichkeit oder kann mir jemand wenigstens sagen warum das so ist? Vielen Dank schon mal im vorraus!

So wie ich es verstanden habe meinte er die Screenshots auf Cynamite, also die Bilder in den Screenshot Galerien, und nicht Screenshots von Spielen die er Spielt. Denn ich habe genau das gleiche Problem wenn ich ein Bild aus einem Club, Screenshot Galerie, oder User Galerie speichern möchte. Gibt es eine Möglichkeit wie diese Bilder auf meiner Festplatte speichern kann?

Wenn Du Dir auf Cynamite von Screenshots die „Original Version“ anzeigen lässt, dann kannst Du die einfach abspeichern, denn die wird direkt als Bild eingebunden. In der Galerie-Ansicht sind die Screenshots als Hintergrundgrafiken drin; entweder mit Rechtsklick auf das Bild und dann „Hintergrundgrafik anzeigen“ oder falls das nicht geht im Quellcode danach suchen (in der td class="gal_big_450").

Sry, war müde. Wie schon gesagt, bei der Originalansicht Rechtsklick und Grafik abspeichern.

Einfach die "Druck"-Taste drücken und dann beispielsweise in Paint (oder was du benutzen willst) einfügen.

Wenn Du Dir auf Cynamite von Screenshots die „Original Version“ anzeigen lässt, dann kannst Du die einfach abspeichern, denn die wird direkt als Bild eingebunden. In der Galerie-Ansicht sind die Screenshots als Hintergrundgrafiken drin; entweder mit Rechtsklick auf das Bild und dann „Hintergrundgrafik anzeigen“ oder falls das nicht geht im Quellcode danach suchen (in der td class="gal_big_450").
Sag mal Duff, hast du auch überlegt und dich in die Person vertieft, die hier Probleme hat? Die wird sicher nicht den Quelltext durchsuchen! :D

Vielen Dank, dass ihr mir versucht zu helfen.
Ich bin ja nicht ganz blöd, hab ja erst versucht, ein Bild (aus der Galerie) einfach mit "Grafik speichern unter" (Firefox) zu speichern. Das ging nicht, da die Datei dann "0" heißt und einfach komplett weiß ist. Auch wenn ich es direkt als Hintergrund einrichten will, gehts nicht. Was hier mit "Originalversion" gemeint ist weis ich leider nicht, und die Option "Hintergrund anzeigen" gibts bei nem Rechtsklick auch nicht... Bin ich vllt. doch zu doof?:ugly:

Er hat recht, die Bilder lassen sich nicht mit "Grafik speichern unter" abspeichern.
Komisch.....

Aber nimm einfach eine andere Seite, wie IGN, da klappts. :)

Du musst auf Orginal-Version klicken. Dann hast du das orginale Bild, welches du mit Rechtsklick speichern kannst.;)
Siehe mein angehängtes Bild.

Zurück