Screenshots von PS2-/PSP-Spielen machen

Agent Snake

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi wollt ma fragen ob hier einer weiß wie man auf der PS2 Screenshots machen kann. Danke im Voraus. ;)
 
Meines erachtens geht das gar nich, wenn dann nur mit ner digicam, aber das wird nix ;)
 
screenshots machen. ps2, psp

hi, folgendes:

ich würde liebend gern screenshots von ps2-spielen machen.

ich habe mir in soul calibur 3 und in timesplitters 3 kämpfer bzw. karten zeitaufwändig zusammengeschustert. die ganze arbeit möchte ich gern (ebenso zeitaufwändig) dokumentieren. ja, und dazu brauch ich screenshots. kleiner, wichtiger hinweis: hab einen laptop (also keinen pc).

was für kabel bzw. anschlüsse benötige ich? mein laptop hat einen firewire-anschluss (ieee 1394), einen parallel-anschluss (ieee 1284, 25 polig), einen vga-dingens (15 polig).
s-video-ausgang wird wohl nicht helfen. usb auch nicht. audio ist egal. netzwerkanschluss auch egal. infrarot sowieso egal. aber irgendwas von den oben genannten wird doch bestimmt reichen...

was für eine software benötige ich dann. sowas wie wintv? gibts das für notebooks? hinweis: windows xp (und kein vvvvvvista)

wie sieht das ganze mit der psp aus? da hätte ich auch nichts gegen screenshots. wie machen denn die leute von den spielezeitschriften ihre bildschirmfotos? fotoapparat davorschnallen scheidet aus. pause drücken, und auf einen scanner legen ist auch tretbar.

das wäre sooooo toll, wenn jemand bescheid weiß. und wenn dem so ist, dann gleich hier posten!!!

l'aphosno
 
Zurück