Sea of Thieves: Closed Beta auf Xbox One und PC gestartet

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Closed Beta auf Xbox One und PC gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Closed Beta auf Xbox One und PC gestartet
 
Ok, das sieht nach Spaß aus, 3 gute Freunde vorausgesetzt.
An Hand der BETA lässt sich sicher kein Fazit ziehen und an gewissen Schrauben muss noch gedreht werden, aber ich sehe da eine Menge Potential in dem Spiel.

Bei der Darstellung des Wassers dauert es bestimmt nicht lange bis der erste in Badehosen vor der Glotze sitzt. ;)
 
Also das Wasser ist definitiv der Star des Spiels!
Hat ja auch bei Assassin's Creed Black Flag geklappt, warum also nicht auch bei Sea of Thieves? :D
 
Ich bin wirklich überrascht wie viele bekannte und große Streamer SOT spielen, die BETA ist wie ein kleiner Hype auf twitch.
Alles was Rang und Namen hat streamt und darüber hinaus sind die Zuschauer-Zahlen erstaunlich hoch. 80k habe ich jetzt schon ein paar mal gesehen, bei unterschiedlichen Streamern.
Also jene die PUBG so erfolgreich gemacht haben.

Außerdem haben alle wirklich Spaß mit dem Spiel, zugegeben auch damit habe ich nicht gerechnet.
Lustig ist aber zu sehen wie die Leute anfangs so ihre Probleme mit XBL auf dem PC haben, alleine schon was das Einladen von Freunden betrifft. :)

Wie auch immer, ich glaube MS scheint da was erfolgreiches im Portfolio zu haben.
 
Das Wasser ist das grafische aber vor allem technische Highlight, der Rest der Grafik ist nur Mittel zum Zweck, weshalb ich auch verstehen kann das es nicht im Beitrag der Grafik Kracher 2018 gelandet ist.
Aber das muss es und will es auch gar nicht. Geht bei einem so großen Spiel mit vielen Spielern auch gar nicht. Die Prios liegen ganz klar wo anderes und zwar Spiel Spaß in der Gruppe.
Das kann echt was werden.
MS soll bitte nicht so dämlich sein und es sich wieder selbst mit unnötigen und vermeidbaren Problemen und Verkomplizieren bei Partys versauen. Keep it simple.
Das Spiel wird nur mit funktionierenden Partys ein Erfolg.
Wenn MS das mit XBL und dem MS Store nicht hin bekommt, sollen sie dem Mist endlich in die Tonne treten. Das Spiel hat riesen Potenzial auf dem PC.
 
Zurück